Suchen Menü

poleposition!!!!! wir sind 1.!!!!!!

Jetzt wird es ernst. Ein paar Babys sind ja schon gepurzelt, aber jetzt sind wir offiziell die nächsten bzw 1. :)
Bisherige Antworten

Re: poleposition!!!!! wir sind 1.!!!!!!

=-O Oh je! Auf diese Pole position hab ich schon seit Juli letzten Jahres mit einem heiden Respekt geschielt! Ich bekomm gleich ganz feuchte Hände! :GIRL 012:

Jaaaaa juhuuu...automatisch habe ich eins darunter geklickt; -) gestern hatte ich über 3 Std. Senkwehen das hatte ich bei meinen 2 nicht das ist uuuur aufregend; -)

AAAAAAArrrrrrgh 8-)

Wahnsinn...!

Es ist so unglaublich!

Re: Wahnsinn...!

man sagt:

wenn man mit jemandem zusammen ist den man liebt und man gluecklich ist, kommt einem eine Stunde wie eine Sekunde vor. vergeht viel zu schnell... aber wenn man sich verletzt oder schmerzen hat, emppfindet man das eine Sekunde so lang wie eine Stunde ist...

Soll heissen, durch die Schwangerschaft sind wir alle sehr gluecklich und die Zeit verging deshalb so schnell... und jedes mal wenn es probleme mit einem befund gab oder man auf ein Resultat gewartet hat, verging die Zeit ueberhaupt nicht  :d

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen