Suchen Menü

neuigkeiten !!!

hallo mädels!

hier ein paar neuigkeiten::GIRL 252:

Henri ist weiterhin auf dem weg der besserung. wir durften gestern ins große kinderzimmer auf station umziehn...das heißt die entlassung rückt näher! wir kuscheln ganz viel und bestaunen den kleinen zarten kämpfer immer und immer wieder!!!! er wird nur noch minimal überwacht und hat noch die magensonde drin weil er es noch nicht schafft aus eigener kraft zu trinken.... und eben das steht noch der entlassung im weg.die medikamente sind seit 2 tagen alle abgesetzt und die entzündungswerte fallen. 

gestern durften wir henri das 1. mal seine eigenen sachen anziehn, er lag ja bis dahin nur nackig im bettchen. vielleicht bekomme ich morgen mein bisher schönstes geburtstagsgeschenk und wir dürfen nach hause....:-)

werd euch heut abend mal ein paar fotos posten .....wir sind überglücklich :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

liebe grüße und bis heut abend:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: neuigkeiten !!!

Wie schön!!!
Das sind wirklich Super Neuigkeiten. Daumen sind gedrückt das der Kleine Mann viel Kraft sammelt zum eigenständigen Trinken.
Dann kuschelt mal schön!

Hier scheint die Sonne auf meinen runden Bauch ;-)
Beste Grüße, Lucy !

Re: neuigkeiten !!!

Ach wie schön. Ich drück die Daumen das ihr bald nach Hause dürft und in den eigenen vier Wänden kuscheln dürft.

Re: neuigkeiten !!!

Hey joca.

Das hört sich toll an. Drücke euch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr bald heim könnt.:BRAVO::THUMBS UP:

Re: neuigkeiten !!!

Super Neuigkeiten wunderbar, -) ich hoffe dein Geschenk geht in Erfüllung lg. Und wir warten sehnsüchtig auf Fotos :-)

Re: neuigkeiten !!!

Oh das sind tolle Neuigkeiten! !!!!
Weiter so! Daumen sind gedrückt!

Re: neuigkeiten !!!

Oh das freut mich so sehr! Hoffentlich geht es auch bald nach Hause. Freu mich schon auf ein Foto von Henri. Stillst du eigentlich oder ging das jetzt wg des turbulenten Starts nicht?

LG Kathi

NEWS

hallo mädels

DER HENRI TRINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er hat heut alle seine fläschchen ganz brav ausgetrunken, er verschläft zwar immer mal eine mahlzeit aber das er plötzlich von allein trinkt ist echt ein träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich pumpe meine milch ab und geb sie ihm mit der flasche das ist auch den kinderärzten lieber denn dann sehn wir wieviel er trinkt... und das ist jetzt das wichtigste für die entlassung!

milch hab ich eigentlich genug ... ausgelöst durch milchbildungstabletten 3 tage lang ab geburt... ich hoffe das sie auch bleibt:-)

Re: NEWS

Hey wow, wie klasse! Dann klappt ja vielleicht diesmal doch noch mit dem Stillen?
Ich freu mich für euch über die Fortschritte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen