Suchen Menü

melde mich mal wieder zurück

Hallo Mädels.
Nachdem es mir die letzten Tage sehr schlecht ging, melde ich mich mal wieder bei euch. War im Krankenhaus mit extremen Schmerzen, aber alles wieder gut. Das Baby wächst und gedeiht sehr gut. Eigentlich sogar zu gut, denn so wie es aussieht ist doch mein alter errechneter ET richtig und nicht der, der im MuPa steht. Als ich im Krankenhaus war und die Ärztin das Baby gemessen hat war ich laut ET bei 15+0 aber das Baby ist bei 16+6 gewesen an dem Tag. Das deckt sich auch mit der Aussage vom FA der letztens schon meinte das das Baby für die Woche viel zu weit ist.
Naja warten wir den nächsten Termin am 3.11 ab, da wird das Baby gemessen, ET fest gelegt und hoffentlich das Outing bestätigt.
Bisherige Antworten

Re: melde mich mal wieder zurück

Ach, du Arme!  Woher kamen denn die Schmerzen?  Gut, dass es dir wieder besser geht. Toll, dass dein Zwergi so brav wächst.  Was hättet ihr denn gerne für ein Geschlecht? 

Re: melde mich mal wieder zurück

Die Schmerzen kamen wohl vom Darm und den Mutterbändern sowie von meiner KS-Narbe.

Wünschen würde ich mir ein Mädchen, was ja vermutet wird. Mein Mann möchte einen Jungen. Aber so lange es gesund ist, ist das Geschlecht egal :OK:

Wir haben ja schon beides, also egal was bei rumkommt ;-)

Re: melde mich mal wieder zurück

Hoffentlich wars das mit den Schmerzen.  Na, wenn beides schon da ist, dann kannst du ja ganz relaxt sein :-)!

Re: melde mich mal wieder zurück

Ich hoffe es auch.

Ja, bin da ganz locker, wobei ich noch ein Mädchen halt echt schön fände :GIRL 039:

Re: melde mich mal wieder zurück

Mir gings vor einiger Zeit ähnlich.  Hatte einen Sohn und eine Tochter.  Der Wunsch beim nächsten Kind war nach noch einer Tochter. Und es kam...ein Junge.  Dann noch ein Junge. Und jetzt die Zwillinge... Wahrscheinlich wieder Jungs. :-D

Bin gespannt,  wie es bei dir wird!

Re: melde mich mal wieder zurück

Ui, da hast ja einige Männer daheim :THUMBS UP:

Re: melde mich mal wieder zurück

Ja, und gottseidank auch meine Prinzessin... 

Re: melde mich mal wieder zurück

Ja :OK:

Wäre ja sonst auch langweilig ;-)

Re: melde mich mal wieder zurück

Oh dann teilen wir ja schon das gleiche Schicksal. Hatte am Sonntag solche Schmerzen und konnte nicht mehr aufrecht gehen/stehen. War dann am Montag beim FA und zum Glück war dieser Spuk nicht muttermundwirksam! Es waren bei mir auch die Bänder und der angeschlagene Beckenboden.

Zum Glück geht es dir nun besser und vor allem gut, dass mit dem Baby alles ok ist!

LG Kathi

Re: melde mich mal wieder zurück

Eine Leidensgenossin. Hoffe, dir geht es auch wieder gut?

Re: melde mich mal wieder zurück

Naja, der Druck nach unten ist schon noch sehr unangenehm und das Ziehen ist auch nicht ohne und dass obwohl ich schon seit Wochen Magnesium nehme....

Bin echt gespannt, wie lange das noch gut und wann ich wieder in die Liegesaison starte.

LG Kathi

Re: melde mich mal wieder zurück

Drücke die Daumen das du schnell die Schmerzen hinter dir lassen kannst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen