hallo ihr lieben....wurde ins spital gebracht und darf 2 nächte hier verbringen.zum glück nix gyn. doch us wurde gemacht und mein bärli ist in einer woche zum halben riesen gewachsen.habe hände füsse herz alles gesehenletztens konnte man nichts messen jetzt 1,1 cmach bin ich in tränen ausgebrochen ging es euch auch so?
liege im spital
Re: liege im spital
Weshalb musst du ins Krankenhaus? Gute Besserung!
LG Kathi
hey bin 7 plus 3 ....verdacht auf schlaganfall aber nicht so wild...kann auch eine migräne aura ohne kopfschm.sein.ähnliche symptome.morgen noch neurologe und herzecho weils herzgeräusche festgestellt haben.doch positv wie ich bin wird alles gut.danke dir
LG Kathi
Alles Gute dir und das du bald wieder nach Hause darfst!
LG Lucy!
Mein Gyn ist zurzeit im Urlaub, deswegen musste ich zu einer Vertretung und den finde ich ein bisschen doof. Er hat alles nur so schnell schnell gemacht, konnte garnicht richtig gucken Weil ich drauf bestanden hab hat er mir dann ein US-Bild mitgegeben, aber durch die Messlinie mitten über dem Kind erkennt man wenig.
Aber das Herz schlägt und das Kleine misst 7,8mm (SSW 7+3).
Gute Besserung und zur Schwangerschaft!
Als ich deine Überschrift gelesen habe dachte ich erstmal an was schlimmes aber schön zu lesen das mir bärli alles super ist! :-)
Lg Judit
Na du machst Sachen!! Schone dich ordentlich!
Gut, dass es dem Zwergi wenigstens gut geht.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen