Suchen Menü

liege im spital

hallo ihr lieben....wurde ins spital gebracht und darf 2 nächte hier verbringen.zum glück nix gyn. doch us wurde gemacht und mein bärli ist in einer woche zum halben riesen gewachsen.habe hände füsse herz alles gesehen:GIRL 039:letztens konnte man nichts messen jetzt 1,1 cm:IN LOVE:ach bin ich in tränen ausgebrochen ging es euch auch so?

Bisherige Antworten

Re: liege im spital

Wie schön, dass es dem Baby gut geht! Wie weit bist du denn?
Weshalb musst du ins Krankenhaus? Gute Besserung!
LG Kathi

:ROSE:hey bin 7 plus 3 ....verdacht auf schlaganfall aber nicht so wild...kann auch eine migräne aura ohne kopfschm.sein.ähnliche symptome.morgen noch neurologe und herzecho weils herzgeräusche festgestellt haben.doch positv wie ich bin wird alles gut.danke dir

Oh das klingt aber schon etwas beunruhigend. Alles Gute weiterhin und dass bei den Untersuchungen nichts Auffälliges gefunden wird!

LG Kathi

Ich muß auch jedesmal heulen wenn ich US-Termin habe, das liegt daran das ich es einfach noch nicht so recht glauben kann und immer noch Angst habe das etwas passieren kann. Mein Kleines war letzte Woche 15 mm groß Ende 8. Woche.
Alles Gute dir und das du bald wieder nach Hause darfst!

LG Lucy!

:-*:-*

Mein Gyn ist zurzeit im Urlaub, deswegen musste ich zu einer Vertretung und den finde ich ein bisschen doof. Er hat alles nur so schnell schnell gemacht, konnte garnicht richtig gucken :-( Weil ich drauf bestanden hab hat er mir dann ein US-Bild mitgegeben, aber durch die Messlinie mitten über dem Kind erkennt man wenig.

Aber das Herz schlägt und das Kleine misst 7,8mm :-) (SSW 7+3).

Gute Besserung und :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Mir geht es auch immer so!
Als ich deine Überschrift gelesen habe dachte ich erstmal an was schlimmes aber schön zu lesen das mir bärli alles super ist! :-)

Lg Judit

Na du machst Sachen!!  Schone dich ordentlich! 

Gut, dass es dem Zwergi wenigstens gut geht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen