kurzer Bericht vom Frauenarzt....
Am 16.09. habe ich meinen nächsten Termin und dann werde ich es meinem Arbeitgeber sage müssen. Davor habe ich wirklich bammel.
Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....
Die vier Wochen-Abstände sind grad am Anfang immer so ewig!!!!
Wieso hast du Bammel, es deinem Chef zu sagen? Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich es sagen soll und hab irgendwie auch ein schlechtes Gefühl meinen Mitarbeitern gegenüber, wenn ich dann ab Februar ausfalle :(
Mal schauen, am 10. habe ich wieder Termin und am 11. haben wir eh Teamsitzung, da wollte ich es dann sagen....
LG Kathi
Ich werde es nach dem nächsten Termin sagen.
Schönes Wochenende! Lucy
Super, dass alles gut gelaufen ist!! Na schon eine beachtliche Größe!! Wann ist dein Et festgesetzt worden?
Hi und in welcher ssw bist du?
LG Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen