Suchen Menü

kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Gestern hatte ich auch meinen ersten FA Termin. Jetzt fange ich an zu realisieren, dass ich jemanden zur Untermiete habe. Das Herzchen schlägt und der zwuckel misst schon 1,47 cm.
Am 16.09. habe ich meinen nächsten Termin und dann werde ich es meinem Arbeitgeber sage müssen. Davor habe ich wirklich bammel.
Bisherige Antworten

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Wie schön, dass alles gut ist!
Die vier Wochen-Abstände sind grad am Anfang immer so ewig!!!!
Wieso hast du Bammel, es deinem Chef zu sagen? Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich es sagen soll und hab irgendwie auch ein schlechtes Gefühl meinen Mitarbeitern gegenüber, wenn ich dann ab Februar ausfalle :(
Mal schauen, am 10. habe ich wieder Termin und am 11. haben wir eh Teamsitzung, da wollte ich es dann sagen....
LG Kathi

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Vielleicht ist es auch unbegründet, dass ich Bammel habe. Unser Team ist sehr dünn aufgestellt. Nächstes Jahr geht noch eine Kollegin 3 Monate auf Fortbildung. Was mir hilft ist, dass genau wenn ich in elternzeit gehe eine andere kollegin aus der elternzeit kommt und einen Teil meiner Aufgaben übernehmen kann.
Ich werde es nach dem nächsten Termin sagen.

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Liebe Katrin, wichtig bist jetzt du und dein Kleines. Dein AG hat lang genug Zeit Ersatz für dich zu finden . Auch wenn jemand anderes die Arbeit schlechter oder auch nur anders macht : Davon wird die.Firma sicher nicht gleich pleite gehen ;-)
Schönes Wochenende! Lucy

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Super, dass alles gut gelaufen ist!! Na schon eine beachtliche Größe!! Wann ist dein Et festgesetzt worden? 

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Zum et hat sie gar nichts gesagt. Ich soll meinen alten Muttterpass mitbringen, wahrscheinlich trägt sie ihn dann ein.

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Hi und in welcher ssw bist du? 

Re: kurzer Bericht vom Frauenarzt....

Ich bin jetzt 8+3
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen