Da ich mir gerade den 3. Tag in Folge saure Eier koche, würde mcih mal interessieren, ob ihr irgendwelche Gelüste im kulinarischen Sinne habt
Also, dann her mit Nougat und sauren Gurken, Rollmops mit Chips und Co
Da ich mir gerade den 3. Tag in Folge saure Eier koche, würde mcih mal interessieren, ob ihr irgendwelche Gelüste im kulinarischen Sinne habt
Also, dann her mit Nougat und sauren Gurken, Rollmops mit Chips und Co
huhu enit!!!!
ich hab ständig bock auf senfbrot, senfgurken und senfeier keine ahnung warum.... bei meinen anderen kindern hab ich ganz viel süßes gegessen und jetzt ess ich viel herzhaftes zwar ohne viel fleisch aber kartoffelauflauf oder bratkartoffeln aber immer mit SENF
bin gespannt was andere mädels schreiben
Ich habe auch kaum noch Appetit auf etwas. Ich muss wegen der Übelkeit möglichst alle 1-2 Stunden was essen, aber weiß manchmal gar nicht mehr, was das sein könnte. Nichtmal Schokolade bekomme ich mehr runter :-(.
Das ist ja ein lustige Umfrage.
Rund um den positiven Test herum hatte ich unglaubliche Lust auf eine tom kha gai Suppe. Ich hab erfolglos unsere ganze Stadt nach einem Asiarestaurant abgesucht, das mir eine solche Suppe kocht. Das ist in der Kleinstadt echt nicht einfach.
Am Ende hab ich mir alle Zutaten gekauft und mir selber einen Topf voll gekocht. Man, hat das an dem Abend lecker geschmeckt. Nach 3 Tellern hab ich erstmal Pause gemacht um mir dann um 22Uhr nochmal ein Teller warm zu machen. 2 übrige Portionen hab ich mir eingefroren. Was soll ich sagen...seit diesem Abend könnte ich schon bei dem Gedanken an tom kha gai Suppe. Ob ich die 2 Portionen jemals aus der Truhe hol bevor das Kleine da ist, ist fraglich
Später musste ich mir dann plötzlich mal Abends um 21 Uhr noch einen warmen Tiroler Nusskuchen backen....den hab ich dann warm gegessen...mmmmhhhh! Naja kalt war er am nächsten Tag gar nicht mehr so interessant.
Seit dem geht es aber mit den Gelüsten. Nur meiner Götterspeise ab und an bin ich treu geblieben. Nur nicht mehr mitten in der Nacht, wie bei meinem Sohn
Bin gespannt auf noch mehr Gelüste von euch!!!
ich krach mich weg!!!!! soo lustig!
Bei mir auch eindeutig Eier in jeder Variation und Äpfel, ist aber alles in Maßen, Heißhunger Attacken sind das noch keine ;-)
Eier hab ich nun schon echt von einigen gehört. Bei mir sind es auf jeden Fall auch Äpfel (aber nur saure) und Kartoffeln (mit Soße oder Quark). Und komischerweise einfach alles, was meine Mama kocht! Fahr heute meine Eltern besuchen für ein paar Tage und freue mich schon so aufs essen
Ja Eier esse ich auch gerne, hab mich im Urlaub jeden morgen geärgert, wenn ich keine durchgebratene variante gefunden habe.
Außerdem brauche ich regelmäßig viel Milchprodukte! Conflakes mit ganz viel Milch, Jogurt mit Früchten oder nen lecker Kakao! Käse steht auch Täglich auf dem Speiseplan am liebsten gaanz viel!
Neulich hab ich eine Scheibe Brot mit nem halben Paket Frischkäse bestrichen weil ich den gerade pur löffeln könnte!
LG
Spezielle Gelüste habe ich bisher nicht. Allerdings ist es so, dass ich wenn ich auf was spezielles Lust habe, es auch haben muss und zwar schnell. Gestern habe ich 20 minuten Parkplatz gesucht nur um ein Stück Küchen zu kaufen, das ich mir unbedingt eingebildet habe.
Zugenommen habe ich noch nicht, aber ich merke, dass ich immer mehr Hunger bekomme...
Liebe Grüße und guten Appetit!
Leider zu spüt, aber manche Märkte haben doch bis 22 UHr auf und dein Schatz hätte dir sicher gern eins geholt
bist hier auch herzlich willkommen, schleich ja auch bei euch rum
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen