Suchen Menü

kinderzimmergestaltung

hallo mädels... da ich nun zeit habe und der bauch mich noch nicht behindert und bevor die kräfte nicht mehr die besten sind , dachte ich mir das ich das spielzimmer in das 3. kinderzimmer plane und gestalte.

an das kinderzimmer vom großen grenzt das spielzimmer das fast nie genutzt wird%)spielt sich alles im wohnzimmer ab:-D.naja daher soll unser zweitgeborener in das zimmer umziehen und in sein jetziges wird das baby ziehn.

hab heut alles ausgemessen  und das bett bestellt. die kommode werd ich im ikea kaufen. da wir schon einige möbel haben die wir weiter nutzen möchten rücken wir diese einfach um.

unser 3. kind soll ja ein junge werden und somit brauchen wir das zimmer vom zweiten kind nicht neu zu gestalten.:-D 

mein kleiner wünscht sich ein traktor zimmer.... sein großer bruder ist sein vorbild...kaufe alles doppelt:THUMBS UP: also wird nur neu gestrichen und traktorbordüre angebracht.:-)und

er bekommt endlich sein lang ersehntes funtionsbett ( was sein bruder natürlich auch hat) .

im prinzip haben wir das schnell und kostengünstig gestaltet wenn nichts weiter dazwischen kommt...:-D

werd noch ein paar bilder reinstellen wie es momentan aussieht, für vorschläge bin ich offen. vielleicht fällt euch noch was tolles ein.:-)

:GIRL 176:ach ich freu mich soooooooooo:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: kinderzimmergestaltung

Oh sind das schöne Zimmer !!!!
Sehr gemütlich und optimal funktional :)
Ich würde einziehen ;)

das war nach dem einzug ist alles etwas gefüllt mit spielzeug...

Und ich dachte du hast extra für uns bzw das Foto aufgeräumt ;)

hhaaahaaaaaaaaa da war noch alles ordentlich und unbenutzt...lach

Ui, sehr kreativ! Wenn das Baby nicht mehr im Schlafzimmer schläft, zieht es ins Zimmer der Kleinen. Haben nur zwei Kinderzimmer und so müssen sich die zwei Kleinen ein Zimmer teilen. Brauchen nur noch einen Kleiderschrank :)

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen