hallo ich suche einen jungennamen .... der sollte selten sein auch gern altdeutsch aber kein doppelname.......
jungennamen gesucht
Re: jungennamen gesucht
Wie heißen die anderen zwei?
johnny und carlo
Uiii, ganz ausgefallene Namen!! Meine heißen Benjamin, Sebastian und Florian. Jetzt denke ich an Samuel, Paul, Jan oder David. Mein Neffe heißt Emil. Suchst du aus oder dein Mann oder gemeinsam?
gemeinsam , und das ist mir alles zu normal
Dachte ich mir fast :-D
Re: jungennamen gesuchhttp://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Maerz-April-2016?forumId=3257t
Hi,
meine Lieblingsjungennamen sind Johannes und Klaus, beides geht bei uns leider nicht (Namen von Ex-Freunden kommen nicht gut...).
Meine Schwester wünscht sich Oliver.
Ich tendiere derzeit zu Christoph oder Valentin.
Mit altdeutsch bin ich nicht so gut... aber nicht so häufig wären sicher auch Jonathan oder Theodor.
Lg
Angie
nein leider nicht suchen was in die richtung friedrich oder so
"Einschleich"
Meine Jungen heißen Leonard und Laurenz. Je nachdem wo ihr lebt vielleicht noch nicht so verbreitet.
LG
Und wieder rausschleich
Wie wäre es mit Fridolin? Hatten wir einen in der KraGru und alle fanden den Namen super hätten ihn nur nicht für das eigene Kind ausgesucht...
guten morgen, einen paul haben wir schon in der familie und hannes gefällt mir ganz gut . haben jetzt Henri in der engeren wahl.
Also ich finde zu johnny und carlo muss bisschen was internationales her, wie frederico, robin, ben, marc, tom, tommy, tim, timmy,usw ? liebe grüsse
passt nicht so zum nachnamen
Tut mir leid, mit Jungennamen tun wir uns selber auch immer schwer. Wären die letzten 2 Jungs geworden hätten sie wohl heute noch keine Namen. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr einen schönen finden werdet.
Und auch im Internet gibt es viele Seiten wo man sehr viele Namen finden kann. Vielleicht schaust du da auch mal.
LG Sonja
ahhh gute idee
Einschleich
Hallo,
mein Sohn heißt Severin, vielleicht wäre das ja was.... oder wie wäre es mit Fritz?
LG
Re: Einschleich
fritz gefällt mir aber meinem mann nicht
Wie wäre es mit Laurenz?
liebe Grüße
Spontan faellt mir da ein:
Reinhard, Friedrich, Wolfgang, Walter, Heinrich
die Namen sind fuer mich altdeutsch, aber ich mag falsch liegen
friedrich hatte ich auch schon in der engeren wahl aber meinem mann gefällt der nicht. und ne kurzform von heinrich ist ja henri der gefällt uns beiden.
ich will auch mal klugscheissen :D
Henri ist die franzoesische Uebersetzung von Heinrich, nicht die kurzform.
Henry ist die englische und franzoesische Ubersetzung.
genau so stehts in namensbüchern... richi.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen