Suchen Menü

jetzt schon meegamäßig sodbrennen

hallo mädels... ich hab soo schlimmes sodbrennen:-( essen kann ich kaum noch etwas.

es tut so weh:,(hab alles schon versucht es wird einfach nicht besser. habt ihr noch ideen?:-X

Bisherige Antworten

Re: jetzt schon meegamäßig sodbrennen

Oh das ist fies, nennen den üblichen Hausmitteln hab ich nur noch eine Idee : gezuckert Erdbeeren mit Milch - War ich die eine ss süchtig danach und geholfen gegen Sodbrennen hat es noch dazu :)
Gab Abende da ist mein mann noch halb 10 ins kaufland Erdbeeren holen ^^

Re: jetzt schon meegamäßig sodbrennen

du hast ja nen lieben mann!;-)

werd ich mal ausprbieren:-)

geht den ganzen tag schon echt ätzend:,(

Re: jetzt schon meegamäßig sodbrennen

Ich habe seit paar Tagen auch ab Nachmittag, spätestens Abend Sodbrennen. Mir hilft dann entweder Zirkulin Magenpastillen (gibts beim dm und können in der SS genommen werden) oder eine Tasse Fencheltee bzw. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder eine Tasse Milch.

So ging es zumindest bisher und auch in den letzten SS immer ganz gut.

LG Kathi

Re: jetzt schon meegamäßig sodbrennen

Hi,

habe gehört, ganz langsam Mandeln essen - eine kleine Handvoll- habe ich aber noch nicht ausprobiert.

 

LG

Nikita

Re: jetzt schon meegamäßig sodbrennen

Ich habs nur gelegentlich, mir hilft kalte Milch trinken.

@joca

Liebe joca,

das Thema verfolgt ja leider viele in der Schwangerschaft.

Wir haben hier auf der Seite ein paar Tipps zusammen gestellt die bei Sodbrennnen helfen.

Klick mal hier.

Wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @joca

danke hab ich schon gelesen .... hab viel ausprobiert bisher hat nichts geholfen.:-(

Re: @joca

Liebe joca,

das tut mir leid.

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen