Suchen Menü

ich bin ein UHU!!!!

Mensch Mädels wie die zeit rennt, jetzt sind es nur noch 98 Tage bis zum Entbindungstermin!=-O

habe doch grade erst einen positiven test in den händen gehalten;-)

ich liebe es schwanger zu sein, den immer dicker werdenden bauch und die bewegungen in ihm. ich genieße es in vollen zügen da es unser 3. und letztes kind sein wird!:TIRED:

werde mich dann sterilisieren lassen.:-(

man wird ein wenig wehmütig , irgendwann kommt die zeit wo man der tatsache ins auge blicken muss das man älter wird:DEVIL:und auch das die 3. schwangerschaft ein ende hat:,(

wir freuen uns schon auf den kleinen zwerg und sind gespannt wie er wohl aussehn wird[:-}

liebe grüße :IN LOVE: eure melancholische Joca :GIRL 039::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ich bin ein UHU!!!!

Oh joca.ich kann doch sooooooo oooooooo gut verstehen! !!!!!
Geht mit auch so. Ging mir aber bei allen ss so ;)

Hallo joca,

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir wird es auch das letzte sein mit Sterilisation mit KS.

Ich wollte immer nur 2 Kinder, mein Mann hat lange gebraucht mich fürs dritte umzustimmen. Für mich stand von Anfang an fest, das ich mich dann sterilisieren lasse. 

Ab und zu denke ich auch, vielleicht doch nicht sterilisieren lassen, aber dann schaue ich meine beiden süßen an und die Kleine im Bauch strampelt fleissig, da bin ich mir sicher das ich das Glück nicht strapazieren sollte, vielleicht ist das nächste nicht gesund oder es geht schief. Ich erfreue mich an dem was ich hab und bekomme, denn das sind die schönsten Geschenke. Und irgendwann will ich die ja auch mal gross haben und mein Leben nochmal geniessen :-D

genau so gehts mir;-)

Hallo!

Wirsr du dann mit KS entbinden, wenn du dich sterilisieren lässt??? Musst du da danach dann noch spezielle Medikamente nehmen?

LG und genieß noch die restlichen Wochen :)

Kathi

hallo kathi, ja es wird der 3. kaiserschnitt, weiß nicht ob ich medikamente bekomme. bin erst ende januar zur geburtsplanung.

Hallo Joca!

Ach das melancholische kenne ich 8-) Hormone oder was auch immer - mir geht es ganz genau so wie dir...

Ist auch unser drittes und letztes und auch ich habe vor mich sterilisieren zu lassen. Wirklich wehmütig bin ich jetzt nicht aber es wird einem halt bewusst dass es das somit war... Aber wenn man den Kopf einschaltet auch gut so - mit 2 Kids ist schon stressig. 3 werden wir irgendwie hinbekommen - aber 4 - nein danke :-P und sich den Rest der fruchtbaren Jahre keine Gedanken mehr über Verhütung machen zu müssen hat definitiv auch was!!!

Müssen wir jetzt so sehen!

Bin auch mal gespannt - habe auch keine Ahnung was da auf einen zukommt!

LG Carmen

Jetzt hab ichs doch glatt bei mir übersehen! Ich bin auch ein uhu. laut ET. Wahrscheinlich bin ich eh schon länger ein Uhu, aber jetzt halt offiziell. Laut Ärzten werden ja meine zwillis 2-3 Wochen früher geholt bzw. eingeleitet. 

sterilisieren nach dem 3. hört man ja immer häufiger. Für mich kommts jetzt nicht in Frage. Wir gaben zwar auch abgeschlossen. 3 Kinder waren immer unser Wunsch. Aber ich möchte mir die Türen trotzdem offen lassen. Wer weiß, vielleicht sag ich ja in ein paar Jahren,nich möchte noch ein 3. mal schwanger sein. Schnipp schnapp hat halt doch sowas endgültiges. 

Wie alt wirst du den?

lg und genieß deine letzten SStage :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen