hallo mädels...
das thema spaltet wieder enorm die einstellung der muttis -Ich weiß!!!
unser henri ist jetzt 12 wochen alt und ich hatte das gefühl das ihn die milch am tag nicht mehr satt macht , außerdem hatte er nur noch die faust im mund und hat nur noch gequängelt und kaum noch geschlafen... das war bei den beiden großen auch so. er trank immer mehr und mehr und war trotzdem unzufrieden.
also hab ich heute beschlossen brei zu kochen.... Möhrchen und Frühkartoffel.... das obligatorische 1. mittagessen unserer kinder.
und was soll ich euch sagen die freude war riesig!!!! er hat es richtig genossen und gelächelt und gequietscht vor freude.... es hat gleich gut geklappt , er hat den mund aufgemacht und richtig gekaut es kam kaum was raus und dazu gabs dünne premilch... alles selbst gekocht...bei uns gabs noch nie gläschen!!!!
alles aus dem garten von oma
jetzt schläft er seit halb 12 ganz selig und satt!
die beiden großen haben auch schon sehr früh brei bekommen johnny mit mitte 4. monat und carlo auch ab 4. monat.
das thema ernährung ist ja ein großes bei uns müttern, aber ich gehe nach meinem bauchgefühl und richte mich nach dem kind, wenn ers nicht gewollt hätte wäre es kehrtwende wieder raus gekommen.... meine kinder haben ein gesundes essverhalten und sind nicht dick,haben auch keine allergien usw.
liee grüße eure Joca