mir gehts richtig schlecht, ich sitz seit ner stunde da und heule rotzblasen.
das 1. was mich total belastet ist meine berufliche zukunft... ich bin seit jahren selbstständig und seit dem die kunden wissen das ich in babypause gehe ( was ich bei den anderen 2 kindern nicht gemacht habe) springen sie mir reihenweise ab. ich arbeite nur noch bis ende dez. und dann mach ich 1,5 jahre pause. danach will ich mich eh neu orientieren da mein großer in die schule kommt und ich so wie ich jetzt arbeite nicht mehr will und kann.
da kommen sätze wie - achso 1,5 jahre ,naja danach brauchste dich dann auch nich mehr melden. oder manche sagen zu mir du bist ja jetzt beleidigt weil ich und meine mutter als deine kunden abgesprungen sind..... weil ich mal nicht so gesprungen bin, wie es meine kunden gern gehabt hätten.oder sie machen mir einfach nicht auf wenn ich vor der tür stehe. wenn man einmal NEIN sagt!
all das sind kunden die ich schon jahrelang hab und ich komme mir sowas von scheiße und nichtsnützig vor.
ich habe angst das ich nach der pause den wiedereinstieg in eine festangestellte arbeit nicht finde oder es finanziell sehr knapp wird.
auf solche kunden verzichte ich gern da muss ich auch dann nich mehr hin!
ich hab richtige depris wa wenn mich alles überfordert , das 3. kind , die arbeitssuche und und und.
ich hab solche angst vor der zukunft.
ich hab mir vorgenommen mich erstmal aufs baby zu freun und mir in einem jahr gedanken zumachen wie es weitergeht aber ich schaffe es einfach nicht. klar gibts paar kunden wo ich weiß die freun sich wenn ich wieder komme aber momentan komme ich mit nichts klar!
mir kommt auch immer wieder der gedanke ob es überhaupt so gut war noch ein 3. kind zu bekommen und obs nicht besser gewesen wäre alles so zu lassen wie es war... dann erschrecke ich mich davor so etwas zu denken und versuche es irgendwie positiv zusehn.
mein mann meinte heut... siehste was du jetzt für probleme hast, ich hab doch gesagt wir sollten es bei 2 kindern belassen -DU WOLLTEST ES SO!
ich kann es nicht mehr hören