Suchen Menü

hat jemand schon seine Periode bekommen?

hallo mädels ich hatte heut morgen ein paar blutige fädchen auf der slipeinlage... und mir ist auch so als käme da bald was.... es zieht und zwackt... :-X

henri ist ja nun in der 10. lebenswoche, hat jemand von euch schon seine periode bekommen?

liebe grüße eure Joca:-)

Bisherige Antworten

Re: hat jemand schon seine Periode bekommen?

Also meine Kleine ist ja erst 3,5 Wochen alt und habe die Periode noch nicht... Habe aber auch ständig ein Ziehen im Unterleib und ja schon nach wenigen Tagen keinen Wochenfluss mehr gehabt. Wer weiß - vielleicht kommt da auch bald schon was?!? Wobei - wenn man stillt, ja eigentlich nicht so schnell, oder?!?

ja wenn man stillt dauert es eigentlich länger aber ich stille ja seit 7 wochen nich mehr.:-X

*einschleich*

Huhu Mädels,

also ich hab meine Regel immer schon pünktlich 6Wochen nach der Geburt wieder trotz Vollstillen. Und ab da auch gleich wieder im Rhythmus. Das ist aber eher die Ausnahme. Viele haben in der Stillzeit gar keine Regel. Ist also alles möglich. Man muss es wohl nehmen wie's kommt oder eben nicht kommt ;-)

Liebe Grüße

Ich habe meine auch noch nicht bekommen und hab jetzt Tabletten verordnet gekriegt,  weil die Gebärmutterschleimhaut schon zu stark (15mm) aufgebaut ist und das jetzt mal abbluten sollte. In der letzten SS hatte ich schon nach sechs Wochen trotz Vollstillen wieder meine Mens... Echt verdreht alles.  Was sagt dein Fa?

hallo, also der meinte alles noch im rahmen und er vermutet das es bald losgeht.

wie gehts den zwillingen?:-)

Ich hab meine Periode jetzt am Montag bekommen und auch direkt mit der Pille angefangen. Jetzt so kurz nach der SS traue ich auch den Kondomen nicht übern Weg :-D

[:-}jjaaaaa das kenne ich auch! war beiim 2. kind auch so!%):GIRL 101:

Hallo!

Nein, bis jetzt noch nichts in Sicht. Habe bei den anderen auch erst nach ca. einem halben Jahr die erste Mens bekommen. Ich hoffe also....

LG Kathi

Nee, noch nicht. Die Kleine ist jetzt 8,5 Wochen alt. Als sie 4 Wochen alt war hat der Wochenfluss mal gewechselt von gelblichen Schleim Fäden zu blutigen Schleimfäden. Aber da hatte ich mich wohl eher überlastet. Ich stille noch voll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen