habt ihr Daumen übrig?
Bin so aufgeregt :/
4 Wochen sind echt lang, was da alles passieren kann. ..
Also, wer fallen frei hat Bitte drücken ;*
DANKE!
Re: habt ihr Daumen übrig?
oh, auch so früh schon auf?
danke fürs drücken!
Beide gedrückt! und ich finde 4 wochen auch viiiiel zu lange. man müsste selbst gynäkologin sein :-) alles gute!
hihi, stimmt, oder einen Mann als Gyn ;)
Gerade am Anfang sind 4 WOchen echt lang. SPäter, wenn man den Zwerg spürt weiß man ja dass alles iO ist...
danke fürs drücken!
Daumen sind gedrückt!!!!
Danke!
Ich fahr jetzt los
ich denk an dich und melde dich dann mal!
Wieder da :)
Bin sooooooooooo erleichtert, alles in Ordnung, schön gewachsen, Herz schlägt, für Docs geschmack etwas zu aktiv (so kann ja keiner messen ) und ich freu mcih
Jetzt noch den richigen Momenzt abwarten um es den Geschwistern zu sagen und eine tolle Zeit kann entspannt beginnen
Re: Wieder da :)
wow, da freu ich mich mit dir gabs ein bild? meine hebi meinte lieber etwas schneller der herzschlag als zu langsam
@Enit
Liebe Enit,
ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dir kurz schreiben, dass Du die Möglichkeit hast Bilder in Beiträge einzustellen, wenn Du diese vorher in Deine Fotoalben hochgeladen hast.
Du öffnest dann einfach ein neues Beitragsfenster und gehst auf den Link unterhalb "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".
Das wars.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Enit
Aber dann muss ich zur klassischen Absicht wechseln, stimmts?
Re: @Enit
Liebe Enit,
stimmt. Um auf dem Handy Bilder einfügen zu können, wechselst Du auf die Desktop-Variante. Über die Mobile Version kann man im Moment noch keine Bilder einfügen.
Liebe Grüße
Victoria
Da freu ich mich mit dir Enit.
Dann lasst es euch mal weiter gut gehn und mach vielleicht mal ein bisschen Yoga zur Entspannung des Kleinen
Danke dir! !
Na das klingt ja toll!!! Freue mich für euch!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen