Suchen Menü

fühl mich sooo unschwanger

Hallo Mädels,

tut mir leid, wenn ich euch immer wieder mit  meiner Unsicherheit konfrontiere :-)

Ich bin ab morgen in der 16 SSW und fühl mich seit Tagen einfach so unschwanger .... bisschen Bauch  hab ich schon ... aber nur sichtbar für Leute die es wissen ... sonst hat mich noch niemand drauf angesprochen

keine Übelkeit mehr und Müdlgkeit lässt auch nach.

Spüren tue ich kaum was ... ganz selten Mutterbänder ziehen ... und ein kitzeln am Bauch .... Brüste tun schon bisschen weh ...

Wie gehts/ging es Euch so in der 15/16 Woche?

 

 

Bisherige Antworten

Re: fühl mich sooo unschwanger

Es braucht dir gar nix leid zu tun, genau deshalb gibt es doch doch Foren wie diese.

Du wirst jetzt überall lesen können,  dass diese Zeit jetzt die beste in der SS ist,  nämlich genau aus deinen genannten Gründen.  Bei den meisten sind die Beschwerden weg, der Bauch ist da, aber noch nicht so massiv. So soll es sein :-). 

Mir geht es auch gut, habe viel Energie,  nur manchmal ist mir flau im Magen.

LG!

Re: fühl mich sooo unschwanger

Ach Du, das darfst du doch hier sagen!!!! Ich fühle mich auch erst seit ca. knapp zwei Wochen schwanger und bin nun bei 16+5. Davor hatte ich starke Probleme, die Schwangerschaft/das Kind anzunehmen.

Selbst dass ich schon seit Wochen darauf angesprochen werde, hat nichts dazu beigetragen, dass ich mich schwanger fühle oder mich über die SS freue.

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen