leute ich habe seit um 1 wehen... bis jetzt unregelmäßig und seit 2 std. so ca. alle 30 min....ich werde langsam verrückt mein mann ist auch noch nicht zu hause
es weht alle 30 min
Re: es weht alle 30 min
Willst du mal in die Wanne gehen?
LG und alles Gute!
er ist grad rein.... haben keine wanne
Willst du nicht mal ins kh ? Ich meine, wenn bei dir doch ein Ks gemacht werden soll, dann kannst du jetzt ja nicht mehr ewig warten !?!
Oh oh! fährst du ins kh? ich denk an dich und die daumen sind gedrückt!
liebe grüsse und alles gute!
Oha Alles Gute für Euch. Meine Daumen hast du auch!!!
Auf alle Fälle alles Gute!
LG Kathi
Re: UPDATE
ich habe mich die nacht hingequält....es wurde etwas besser aber das stechen blieb!hab kein auge zu gemacht
die hebamme meinte wenn es noch engmaschiger wird solln wir reinfahrn.
bin dann kurz vor halb 6 doch noch eingeschlafen aber um 6 hat der wecker geklingelt.
wir fahren dann in die klinik, haben ja heute eh termin !
ich halte euch auf dem laufenden....mal sehn wie das endet
Ich schleich mich mal von unten ein....und wünsche euch auch alles Gute!!! <3
ich denk an dich und drück die daumen!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen