erster Termin steht an
Re: erster Termin steht an
auf jedenfall ich war das 1. mal bei 5+5 und da sah man es leicht bubbern. hab morgen nen termin bei 6+3 mal sehn .
du aber auch, drück dir die daumen
LG und berichte doch dann, was morgen rauskam.
Kathi
Wahrscheinlich siehst du morgen schon das Herz schlagen. Ist bestimmt alles gut!!! Toi Toi Toi.
Wann hast du denn Termin? Hoffentlich früh. Ein bisschen was kann man schon erkennen. Toll, dass dein Freund mitkommt :-). Ich rufe erst nächste Woche wegen des ersten Termins an....
17h erst? :-( Hoffentlich vergeht der Tag schnell. Drücke dir die Daumen, dass alles super verläuft!!
Ich bin heute 5+4. Bei uns sind momentan alle FAs auf Urlaub. In zwei Wochen sollte dann auf alle Fälle schon der Herzschlag zu sehen sein..
Bitte gib Bescheid, ob alles gut ist!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja schöne Nachrichten. Welchen ET hast Du denn?
Bin schon 10+2 mit Termin am 1.3. Ich find's ja beruhigend, dass Dein Pünktchen auch so schwer zu finden war...bei mir sieht's ähnlich aus, Fruchthöhle weit oben rechts und das Baby hat sich schwer erkennbar unten in die Ecke gequetscht
Ja, ich hatte noch einen bei 9+2. Das Würmchen war schön gewachsen, lag aber immer noch so blöd. Von den Umrissen her eher Kreis als Embryo. Der Arzt kam aber im Ultraschall auf knapp 20 mm, ein wenig kleiner als die Norm, aber noch voll im Rahmen. Und das Herz hat man auch sehr schön schlagen sehen. Bin nur immer noch unsicher, da meine beiden großen im Ultraschall immer dalagen wie auf dem Präsentierteller. Aber so ist das halt mit Mutter Natur
Bei mir hat er beim ersten Termin zunächst noch nicht mal eine Fruchthöhle gefunden...das war eine kurze Aufregung . Dann war das Herzchen aber direkt schwach erkennbar. Beim zweiten Mal dann sogar recht gut (war dann auch so ziemlich das Einzige, was man gut erkannte). Wird bei Dir bestimmt auch schön erkennbar sein . Das liegt ja echt nur an der schlechten Darstellbarkeit auf dem US
Huhu,
bei 6+3 stehen deine Chancen schon gut, dass du das Herz schlagen siehst. Ich habe es auch bei 6+3 schlagen sehen
LG und alles Gute!
Ich traue mich fast nicht fragen. Bitte sag, dass alles ok war...
Juhuuuuu!! So soll es sein! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und jetzt nur noch brav wachsen...was hättet ihr denn gerne?
Hab grad gesehen, du bist auch aus Österreich? Aus welcher Ecke denn?
Ich drück die Daumen!
Wir hatten Herzklopfen bei 6+2
lg Isa
LG Kathi
LG Kathi
Bei mir konnte man diese Woche bei 6+3 schon das Herz schlagen sehen Vorher hab ich auch noch nicht ganz gewagt es zu glauben! Und nächsten Montag muss ich wieder hin und krieg dann den Mutterpass. Irgendwie ist das immer noch nicht so ganz drin in meinem Kopf! Obwohl ich den ganzen Tag irgendwelche Zeitschriften und Prospekte lese, die mir mitgegeben wurden
Dankeschön!! Man ist das alles aufregend.
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute und wenig Beschwerden für die ersten Wochen!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen