erste Bewegungen
Re: erste Bewegungen
wow gratuliere das muss ja ein irre gefühl sein :-)
wann hast Du Gebursttermin?
Ich habe am 13.4. ich spüre noch nichts ... kann es aber kaum erwarten. Einen Bauch hab ich schon ein bisschen .... aber für andere noch nicht sichtbar ...
Geht mir auch so, ich warte sehnsüchtig darauf. Bei dem ersten Kind soll das ja so zwischen der 18. und 20. SSW losgehen, das sind aber bei mir immer noch mind 4 Wochen hin..
hallo, ich merk es auch schon seit 2 wochen immer nur ganz leicht aber da.... es ist sooo schön!!!!
Ich hab am 16.03 ET und spüre auch noch nichts. Aber hab gelesen das es bei der ersten SSW auch normal ist das man erst so zwischen der 18-20 Woche was merkt.
LG
Beim ersten hab ich nie was bemerkt ausser zum ende Schluckauf; -) aber so richtiges treten nie...
Hier ist noch nichts zu spüren, ist ja aber auch noch zu früh dafür.
LG Kathi
Hier ist noch nichts zu spüren, ist ja aber auch noch zu früh dafür.
LG Kathi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen