hallo mädels
war gestern zur frühen feindiagnostik und das baby sah gesund und munter aus, mir wurde geraten da ich 35 jahre alt bin zur fruchtwasserpunktion zugehn wegen der trisomien.... nackenfalte war aber unauffällig und wenn die blutuntersuchung auch unauffällig ist dann mache ich das nicht!
ich soll wegen meiner krankheitsgechichte asthma und sinustachykardie in die klinik stätionär und eingestellt werden. werd versuchen so lang es geht , zu vermeiden in die klinik zu müssen.
und letzte nacht war dann echt noch die krönung! meine jungs haben beide einen kruppanfall von der allerfeinsten sorte bekommen . mein mann und ich verbrachten die nacht am offenen fenster mit den kindern auf dem arm. es wurde so dramatisch das der große keine luft mehr bekam und wir um 6 heut morgen mit beiden in die klinik sind.
auf der kinderstation mussten dann beide inhalieren und haben für die nächsten 2 nächte notfallmedikamente bekommen.
nun sind wir wieder zuhause fix und alle! die beiden liegen jetzt völlig fertig im bett und ich bin kurz vorm abklappen! wir wollten heute eigentlich in nen kurzurlaub starten aber den haben wir nun absagen müssen. so eine sch....!!!!