Suchen Menü

ätzend!!!! schon wieder .....eklig!!!!!

ich glaub es einfach nicht. beim letzten fa. besuch vor 3 wochen wurde ein Pilz festgestellt und der wurde mit biofanal behandelt 6 tage zäpfchen + creme. bis gestern hab ich auch nichts mehr gemerkt...und heut früh denke ich so...mh was da schon wieder untenrum los? es juckt wieder!%)

ich hab die unterwäsche handtücher usw. bei 95 grad gewaschen , mein mann hat auch mit der salbe gecremt haben alles gemacht das der mist nicht wieder kommt... und nun?

habt ihr noch ne idee?:TIRED:

Bisherige Antworten

@joca

Guten Morgen liebe joca,

ich schleiche mich einmal kurz ein, denn ich wollte Dir folgenden Artikel empfehlen.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen, denn gerade in der Schwangerschaft musst Du gut auf Dich aufpassen.

Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @joca

ja ich weiß, ich hab morgen nen termin beim fa. !

Re: @joca

Liebe joca,

ok, dann ist es gut.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: ätzend!!!! schon wieder .....eklig!!!!!

Hast du nach der Pilzbehandlung was zum wiederaufbau der Vaginalflora genommen?

Ich find die Milchsäurekapseln von Döderlein ganz toll. Hatte ja auch am Anfang der SS einen leichten Pilz und hab 4 Tage Kadefungin genommen. Direkt danach habe ich für ne gute Woche jeden 2.Tage eine Milchsäurekapsel genommen und hab seit dem komplett Ruhe!

Alles Gute dir!

Re: ätzend!!!! schon wieder .....eklig!!!!!

hallo, hab nichts danach gemacht . ich muss morgen eh zum fa. der soll nochmal gucken und frag ihn mal nach dem dörderlein.

Re: ätzend!!!! schon wieder .....eklig!!!!!

Ich hatte die Döderlein auch bekommen,  waren aber bei mir zu schwach.  Bekam dann was anderes verschrieben.  Dein Fa kann dir da bestimmt weiterhelfen... 

Re: ätzend!!!! schon wieder .....eklig!!!!!

Hallo,

ich habe auch immer wieder mit dem Pilz zu kämpfen und habe nie von meiner Ärztin was zum Wiederaufbau der Vaginaflora bekommen oder den Rat bekommen.
Wo bekommt man die Milchsäure kapseln her?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen