Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, uns dieses mal überraschen zu lassen. Kaufen müssen wir sowieso nichts mehr, also bleibts noch spannend bis zum Schluss :-)
Wie seht Ihr das ?
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, uns dieses mal überraschen zu lassen. Kaufen müssen wir sowieso nichts mehr, also bleibts noch spannend bis zum Schluss :-)
Wie seht Ihr das ?
hallooo!!!!! ich halte das nicht aus, bin zu neugierig!!!!!
nach 2 jungs wünschen wir uns sehnlichst ein mädchen
Wow, toll, dass ihr das aushalten wollt! Hoffentlich verraten die Ärzte nix.Wir haben ein Mädchen und drei Buben. Schon bei den letzten beiden wünschten wir uns weibliche Verstärkung. Jetzt hoffe ich stark, dass unsere eineiigen Zwillinge Mädchen sind, sonst will unsere Prinzessin wahrscheinlich ausziehen :-D....
Hallo,
wir werden es uns sagen lassen. Wir haben schon Jungs und Mädchen. Es fällt uns erfahrungsgemäß so schon schwer genug, uns auf einen Namen zu einigen - da bin ich froh, dass wir nur mehr einen Namen finden müssen und nicht zwei!
LG, Sis
Wir möchten es schon wissen. Es ist das erste und wir freuen uns schon, das Zimmer je nach Geschlecht einzurichten und uns einen Namen zu überlegen. Nun hoffe ich nächste woche aber erstmal auf eine unauffällige NFM...liebe grüße
Beneidenswert! ;-)
Wir wollten uns auch überraschen lassen aber irgendwie sind wir doch zuuuuu neugierig!
Ich möchte einerseits für den zwerg nähen und andererseits will ich es einfach wissen. Aber noch hader ich etwas mit mir ;-)
LG Judit
Ja das kann ich auch gut verstehen, beim ersten wollte ich es auch unbedingt wissen. Wenn ihr noch ein zweites wollt, wird das auch mit ü-40 noch klappen, glaub mir. Ich habe jetzt mit 39 mein erstes bekommen und nächstes Jahr mit 40 dann wohl das zweite.
Oh wie schön! Ich find es so toll, überrascht zu werden, aber zu wissen, ich könnte es schon wissen, aber weiß es nicht.. unmöglich!
Aber finds voll schön! Vielleicht schaffen wir das ja auch beim zweiten
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen