Suchen Menü

Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal ganz kurz berichten das wir wir geplant seit gestern Vormittag um 9.30 zu Fünft sind!

Der KS ist sehr sehr gut verlaufen und unserer Emma geht es gut! Sie ist eine ganz zarte Maus mit 2780 gr, 49 cm und einem KU von 33 cm. Und sie ist bisher auch gaaaanz brav, schläft ganz viel, weint wenig und trinkt schon schön!

Nur mir ging/geht es seit dem Abend gestern nicht so gut. Habe übelst Nachwehen und mich heute Nacht von Std zu Std gekämpft. Wird ja angeblich bei jedem Kind schlimmer... Hat da jemand Erfahrungen? Hatte es beim 1. gar nicht und beim 2. eher so wie Perioden Schmerzen. Aber das hier gerade toppt alles..... Nicht mal der Tropf heute Nacht hat was genutzt. Jetzt habe ich gerade nochmal was anderes bekommen.

Naja. Wir sehen einfach mal weiter was der Tag heute bringt...

Euch schwangeren noch alles Gute und den schon nicht mehr Schwangeren... gaaaaaanz viel Kuscheln!

Ganz LG
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Nachwehen sind bald überstanden!

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200:zur geburt eurer tochter!!!!!

eine tolle kuschelzeit und das es mit den nachwehen bald aufhört!

ich kenne das auch.... und dann wird noch auf dem bauch rumgedrückt wie der stand der gebärmutter ist.

aber es wird bald besser! halte durch :THUMBS UP:

alles liebe!

wir sind gleich auf dem weg ins kh!

 

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Hallo Carmen,

Ganz viel Spaß beim Kuscheln und gute Besserung wünsche ich dir! Dachte immer die Nachwehen kommen beim Stillen.
Da habt ihr wirklich eine superzarte Maus, bin gespannt auf die Reaktion der Brüder.

Alles Gute
Lucy.

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200: zur zarten Maus. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und dir ganz bald gute Besserung. Ich kann mich noch zu gut an die Nachwehen nach der 3. Geburt erinnern und weiß genau, wie es dir geht. Vor allem beim Stillen hatte ich höllische Schmerzen, so dass ich am liebsten gar nicht gestillt hätte. Halte durch! Bei mir wurde es nach 4 Tagen besser. :KISSING: 

Oh je, da graut es mir gleich, wie es nun wohl nach der 4. Geburt sein wird...=-O

 

VLG *paulinchen*

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Und gute Besserung

Lg Marlene

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200: auch von mir :-).

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!! 

Tut mir leid,  dass du so starke Nachwehen hast. Hoffentlich gibt sich das bald.

Auch auf diesem Wege ....

.....nochmals

:GIRL 200:

Freu mich für Euch!

:GIRL 252::GIRL 154:

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Wie schön zu lesen Gratulation juhuuu; -) ich wünsche dir das die Nachwehen den Höhepunkt hatten und nun endlich erträglich werden uuuund eine wunderschöne schmusezeit mit deiner Prinzessin lg.

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200:auch von mir !!!

Oh je bzgl der Nachwehen machst du mir jetzt ganz schön Angst, ich hatte nach meinem ersten Ks die ganze Nacht krampfartige Schmerzen im Becken bis in die Beine, das war so schrecklich, wenn das jetzt noch schlimmer werden soll ... ?! Darf ich gar nicht dran denken :-(

Stillst du oder gibst du Fläschchen ?

Alle Liebe für Euch :ROSE:

 

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200: und alles Gute! Liebe Grüße

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

Ich gratuliere!!!

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200:

 

Emma ist ein toller Name!!!

Tolle Kuschelzeit und erzaehl uns wie deine Jungs mit der kleinen Prinzessin klarkommen.

Re: Wir haben es geschafft - unsere Emma ist da :-)

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen