Suchen Menü

Willkommen im 3. Trimester!!!

Mädels, heute bin ich nun im 8. Monat und im letzten Trimester:-XMensch wo ist die Zeit geblieben?!

Wie gehts euch denn so? Ich hab schlimme Muskelkrämpfe in den Beinen und Füßen:,(und  muß jeden tag 800mg Magnesium einnehmen.

Dann muß ich nur noch kommenden Montag und Dienstag arbeiten und dann gehts in die langersehnte Babypause[:-}ENDLICH!!!!!!!!!:THUMBS UP:

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen 4. Advent !!!!!:IN LOVE::-)

 

Bisherige Antworten

Re: Willkommen im 3. Trimester!!!

Was? ?? Schon? ????ich bin gerade mal 6.Monat! !!!!
Werde ich ja bald alleine hier rumkugeln ;p
Aber ich freie mich auf ein paar freie Tage .ich hab zwischen Weihnachten und Silvester frei :)
Und nächste Woche muss ich nur 2 Tage weil ich Dienstag gyn Termin habe und meine mittlere kommt mit :) die große wollte nicht :(
Ich liebe meine Murmel ^^

Re: Willkommen im 3. Trimester!!!

ja ich liebe meinen bauch auch!!!!!;-)

Re: Willkommen im 3. Trimester!!!

Ich musste grad erstmal googlen, wann das 3. Trimester anfängt :GIRL 101:

Laut diesem Bericht http://www.onmeda.de/schwangerschaft/3-trimester.html gibt es verschiedene Zählweisen, nach der einen wäre ich mit 25+ auch schon im 3. Trimester. Naja ist ja bloß Definitionssache.

ich freu mich jedenfalls auch sehr auf die Ferien (bei mir leider erstmal nur 2 Wochen)! Heute abend gehts zu den Eltern nach Hause, das wird super gemütlich, treff mich mit vielen alten Freunden undso :GIRL 252: Danke, dir auch einen tollen 4 Advent!!

@Mi

Hallo Mi,

hast Du schon unseren Schwangerschaftskalender bei 9monate gesehen?

Dort kannst Du deine Daten hinterlegen und wirst immer über die aktuelle Entwicklung des Babies während der Schwangerschaftswochen informiert.

Klick mal hier.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advent.

Viele Grüße

Victoria

@victoria

Ich hatte den Kalender bei mir unter Tools, aber da ist er nciht mehr...

wenn ich über die Suchleiste suche und dann auf hn gehe sind meine daten aber ncoh hinterlegt :/

Ist bei Laptop und Handy so, liegt also nicht am Betriebssystem.

Ansonsten ist er am anfang einer neuen SS-WOche morgens das erste, wo ich lesen gehe. Ähnlich wie Weihnachtskalender ^^

@Enit

Liebe Enit,

vielen Dank für Deinen hilfreichen Hinweis.

Leider gab es ein technisches Problem, welches nun aber gelöst wurde.

Du kannst den Schwangerschaftskalender nun wieder unter Deinen Tools finden.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Enit

prima, danke:-*

euch auch eine schöne Weihnachtswoche!

Re: @Enit

Lieben Dank, Enit.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen