Hallo mein Name ist Bianca und ich bin 19 Jahre alt.
Mich würde es interessieren wie alt ihr seit und ob vielleicht auch welche in meinem alter hier sind.
Bin sehr aufgeregt & danke schonmal für eure Antworten
LG
Hallo mein Name ist Bianca und ich bin 19 Jahre alt.
Mich würde es interessieren wie alt ihr seit und ob vielleicht auch welche in meinem alter hier sind.
Bin sehr aufgeregt & danke schonmal für eure Antworten
LG
Guten Morgen Bianca,
Herzlich willkommen in unserem Geburtsforum und zu Deiner Schwangerschaft.
Ich schreibe Dir gleich einmal eine PN. Du wirst sie unter "Mein 9monate" - Meine Nachrichten finden, denn ich möchte Dich kurz auf etwas hinweisen. Ist aber nicht schlimm.
Viele Grüße und eine schöne Zeit hier,
Victoria
Herzlich Willkommen :)
ich bin 25
Uiii, so jung noch :-). Ich bin 38j alt. Bist du schon schwanger oder überlegst du, schwanger zu werden?
Cool! Bin gespannt, wie es dir geht. Ich muss sagen, bei meiner ersten SS mit 26j war ich weit fitter...:-D
Hey Bianca,
wow, ich dachte ich bin früh dran und ich bin 24
Herzlich Willkommen!
Huhu! Ich bin 34 . Find's aber schön, dass es hier vom Alter her bunt gemischt ist.
Huhu und -lich Willkommen
Ich schlage mir derzeit die 27 um die Ohren
Hallo Bianca. :)
Ich bin 18 Jahre :)
Ich bin 30 Jahre.
Ist ja wirklich ne bunte Mischung hier
Huhu ich bin 25 und werde bald 26
Huhu und herzlich wilkommen ,
ich werde in 2 Wochen 28 Jahre alt
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen