Suchen Menü

Wer ist schon bei weiter als SSW 7 oder 8 und hatte auch nur ca 36,5 oder 36,7 Basaltemperatur?

Hallo, wer von euch hat auch am Anfang der Schwangeschaft nur eine Basaltemperatur von ca. 36,5 im Schnitt gehabt und ist jetzt schon weiter als SSW 7 oder 8?

Bisherige Antworten

Re: Wer ist schon bei weiter als SSW 7 oder 8 und hatte auch nur ca 36,5 oder 36,7 Basaltemperatur?

Guten Morgen...einschleich

Ich habe lange Tempi gemessen aus reiner Neugier. Und auch später in der SS immer mal wieder.

Hatte immer zwischen 36,5 und 37. Ab Mitte SS eher bei ca. 37.

Alles Gute und lieber Gruss

 

Re: Wer ist schon bei weiter als SSW 7 oder 8 und hatte auch nur ca 36,5 oder 36,7 Basaltemperatur?

Hallo,
Ich hatte am Anfang der SS mal kurz knapp 37 Grad, hat sich dann sehr stabil bei 36.75 gehalten mit wenigen Ausreißern nach unten bis 36.4 wenn ich mal sehr schlecht, kurz oder unruhig geschlafen habe. Auch jetzt, in.der 11. Woche hab ich 36,75, obwohl ich Utrogest nehme.

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Temperatur.

Lieben Gruß Lucy.

Re: Wer ist schon bei weiter als SSW 7 oder 8 und hatte auch nur ca 36,5 oder 36,7 Basaltemperatur?

Hallo,

 

kurze Frage, was sagt denn die Temperatur über die ss aus?

Re: Wer ist schon bei weiter als SSW 7 oder 8 und hatte auch nur ca 36,5 oder 36,7 Basaltemperatur?

wenn die Temperatur oben ist, ist das zumindest nach dem Eisprung ein Indiz für den Eisprung, aber auch über das Progesteron..... daher, ich frage mich, wenn die Ausgangstemperatur wie bei mir meist bei 36 ist (VOR Eisprung) ob dann genügt oder normal ist, dass dann meine Temperatur jetzt in der Schwangerschaft (Frühschwangerschaft) nur bei 36,4-6 ist....

 

Zur Sicherheit hab ich mir noch dazu Utrogest geben lassen gestern... aber auch ohne Utrogest war es bei 36,4-6. Am Tag hab ich meist so 36,7 aber früh morgens 36,4... hoffe dass das io ist. Hab mir Kurven angesehen. Bei den Meisten die ca. 37 haben ist sie VOR Eisprung schon so hoch wie meine jetzt ...

LG

Re: Wer ist schon bei weiter als SSW 7 oder 8 und hatte auch nur ca 36,5 oder 36,7 Basaltemperatur?

Das ist sicher völlig okay. Meine CL lag so bei.36,3 und nach dem ES.36,6 bis 36,75.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen