Suchen Menü

Wehen und nichts tut sich....

Hallo Mädels,

seit nunmehr vier Wochen wehe ich vor mich hin, seit zwei Wochen nun auch spürbare und teilw. sehr unangenehme Wehen. Muttermund ist fingerdurchlässig und GMH verkürzt und alles weich und geburtsbereit, aber die Wehen werden einfach nicht regelmäßiger und stärker. Hab vor paar Tagen auch Globuli bekommen, die aber weder in die eine noch in die andere Richtung gewirkt haben. Ich hab echt keine Nerven mehr, dieses Gewehe noch weitere 2,5 Wochen mitzumachen. Ärzte und Hebammen gehen zwar nicht davon aus, dass ich bis zum Termin komme, aber wissen kann man es ja letztlich nicht. Die Kleine kommt wann sie will und das ist ja an sich auch gut so, aber ich bin einfach fertig und mag nicht mehr :(

Sorry fürs Jammern, aber irgendwie musste das jetzt mal raus :( :(

LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: Wehen und nichts tut sich....

Hallo Kathi, ich fühle total mit dir!
Genau das hatte ich bei meiner Großen auch. Erst mit dem Blasensprung ist es richtig in Gang gekommen.
Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast!

Re: Wehen und nichts tut sich....

Danke Dir, dieses Rumgewehe kenne ich von meinen anderen beiden SS überhaupt nicht..... Selbst nach dem jeweiligen Blasensprung hatte ich keine Wehen, so dass die Geburt dann beide Male eingeleitet werden musste.

LG Kathi

Re: Wehen und nichts tut sich....

Oje du arme :-( hoffentlich kannst du wenigstens nachts schlafen...vielleicht hilft es wenn du paar Tage Magnesium nehmen darfst?

Re: Wehen und nichts tut sich....

Danke Dir!

Hm, wenn ich ehrlich bin, möchte ich ja eigentlich nichts gegen die Wehen tun, sondern eher etwas, was sie endlich mal richtig in Gang bringt. Von daher wäre ja Mg eher kontraproduktiv.

LG Kathi

Re: Wehen und nichts tut sich....

Ja das wäre dann nichts...dachte vielleicht um mal wieder gut zu schlafen :-)

Re: Wehen und nichts tut sich....

Hallo du!

Ja, das kenne ich nur zu gut!
Hab dann sogar Rizinusöl ohne Erfolg genommen!!

Jedoch hat meine Hebamme gesagt, dass es bald losgeht wenn Mama sagt, sie kann nicht mehr!

Bei mir hat's dann nur mehr 3 Tage gedauert

Lg Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen