Suchen Menü

Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

Hallo ihr Lieben

Hab da mal eine Frage weil ich mir schon seit Tagen den Kopf zerbreche was ich meinem Freund zu Weihnachten bzw. Zum Jahrestag schenken kann.
Wir haben am 20.12 unseren zweiten Jahrestag und ich will natürlich wie immer das Beste aber mir fällt nichts ein.
Also jetzt zu meiner frage was schenkt ihr eure Männer?
Oder habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich mit ihm machen kann oder schenken kann?

Danke schon mal im vorraus :-)
Marlene und Baby
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst...?

Ein gemeinsamer Tag in einer Therme/ Spaßbad.
Lecker essen gehen.
Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting mit Babybauch.
In Drogerien kann man auch Leinwände, Tassen, Kissen bedrucken z.b. mit Ultraschallfoto.
Oder ein Fotobuch.

LG lucy.

Re: Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

hallo also wir haben gesagt wir schenken uns nichts großes wir machen dann nächstes jahr lieber babybauchfotos und sparn uns die kohle fürs kind... :-)

 

Re: Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

Ui, ich glaub da bin ich Dir gar keine Hilfe..... Wir haben uns früher auch zum Jahrestag was Schönes gegönnt, z.B. zusammen essen gehen oder bisschen Schokolade, Kinobesuch.... Aber seit der Hochzeit feiern wir dann eher den Hochzeitstag in der Art und Weise.

Zu Weihnachten schenken wir das, was der andere sich wünscht bzw. braucht. Es gab aber auch schon einige Weihnachtsfeste, an denen wir gesagt haben, wir schenken uns nichts, weil keiner konkret was gebraucht hat.

LG Kathi

Re: Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

Hey Mami26,

wir schenken uns dieses Jahr auch das erste mal nichts zu Weihnachten... wir haben das so entschieden, weil wir im Moment genug Baby-Ausgaben haben und eh nichts anderes im Kopf haben was wir uns wünschen :GIRL 012:

Aber was die letzten Jahre gut ankam bei meinem Mann war in der etwas teureren Geschenkklasse eine gute Armbanduhr und in der etwas günstigeren Geschenkklasse ein Lederarmband mit Gravur (die sticht auf so nem Lederband gar nicht ins Auge und sieht nicht peinlich aus oder so :-P... ich hatte den Refrain "unseres" Songs genommen).

Grüße,

spatzl

Re: Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

Hallo Marlene,

Ich habe das gleiche Problem. Mein Frend hat mir zu verstehen gegeben, dass er mein Weihnachtsgeschenk schon hat. Aber er hat leider gar keine Wünsche. Und ich hab keinen Plan was ich ihm schenken soll. Zumal er am 19.12. auch noch Geburtstag hat und wir am 18.12. heiraten.

Wenn ich frage was er haben möchte scherzt er immer dass er mich mit schleife haben möchte. Allerdings zeigt er an meinem Körper in den letzten wochen seit der Bauch wächst kaum noch interesse... und für ein Schwangerenfotoshooting find ich mich auch selbst nicht attraktiv genug...

Das ist echt schwer mit den Geschenken dieses Jahr!

Re: Was schenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?

Also mein Mann und ich haben ausgemacht uns nicht gegenseitig zu beschenken aber wir haben für Januar vor bei unserem FA einen ausgibigen 4D Ultraschall machen zu lassen. Da der nicht billig ist und nicht zwingend notwendig, ist das unser Geschenk!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen