Mädels, heute muss ich auch mal wieder jammern.... Es ist ja nicht so, dass ich letzte Nacht schon drei Stunden wach war, weil meine Tochter die Nacht zum Tag gemacht hat, nein, auch diese Nacht lag ich wieder drei Stunden wach Allerdings waren dieses Mal nicht meine Kinder Schuld, sondern ich hab mir so viel Gedanken um alltägliches Zeug gemacht, dass ich nicht in den Schlaf kam. Zu guter Letzt hatte ich dann auch so Hunger, dass ich mir ne Packung Studentenfutter aufgemacht habe und ne Handvoll gegessen habe. Tja, und dann hat das Chaos leider erst recht angefangen. Plötzlich hat mein Hals so gekratzt und das tut er immer noch. Hatte sogar teilweise das Gefühl, er schwillt bisschen zu. Bin dann ans offene Fenster, dann wurde es bisschen besser, bis ich dann plötzlich aufs Klo musste und Durchfall hatte..... Nun darf ich gleich zum Hausarzt zum Blutabnehmen, ob ich evtl. eine Nussallergie habe. Bisher hatte ich da ja noch nie Probleme mit und ich liebe Nüsse.....
So, und nun zu meiner Frage zum Wochenbett: Kocht Ihr eigentlich was vor und friert Ihr es ein? Wenn ja, was kocht Ihr da so?????
Liebe Grüße
Kathi