Vormilch
Re: Vormilch
War es bei dir sonst auch schon so früh?
hallo, ich hab seit ca. 6 tagen vormilch.... wenn ich drücke kommen ein paar tröpfchen.
Ich bin jetzt in der 21ssw und bei mir war auf meinem T Shirt ein großer eingetrockneter Fleck aber seit dem nichts mehr.
Hmmm.... bin in der 20. SSW und bei mir tut sich da noch nix... (sehr zur Enttäuschung meines Mannes )
Bin schon sehr gespannt, wann das anfängt. Bleibt das dann dauerhaft oder ist das nur ein kurzfristiges Auftreten?
bei mir ist es so, das ich seit der 10 SSW immer etwas Vormilch habe, wenn ich heiß geduscht habe und mich danach eingecremt habe. Da kamen immer mal ein paar sehr kleine Tröpfchen raus. Das habe ich jetzt nicht mehr, aber die BW sind immer mal etwas verkustet.
Mein Mann freut sich ;-)
Ich habe heute noch gedacht, dass ich die Vorstellung, dass da Milch rauskommen soll noch ziemlich befremdlich finde.. Bisher hab ich nichts bemerkt. Aber das haben doch auch nicht alle schon vorher, oder? Hab mich mit dem Thema noch sehr wenig beschäftigt. Muss man dann schon immer Stilleinlagen tragen?
Ich hab die letzten Tage auch immer mal wieder kleine Krusten an den Brustwarzen. Die Kleinen Tröfchen beim drücken an der Brustwarze hatte ich aber auch vor der SS schon ab und zu!?
Meine Schwester musste in ihrer ersten SS ab der 20 Woche Stileinlagen tragen um nicht ständig feuchte Flecken auf der Bluse zu haben! Bin froh dass es bei mir (noch) nicht so krass ist, hab aber vorsichtshalber schon mal ein Paket Stilleinlagen besorgt.
LG Sarah
Ja nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hab ich das halbe Jahr bis zur schwangerschaft immer mal ein paar Tröpfchen bemerkt. In den ersten SS monaten als die brüste anfingen zu wachsen und teilweise sehr empfindlich waren, war das dann weg. Aber seit kurzem gibt es immer wieder mal ein tröpfchen.
LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen