Valentina Sophie ist da :-)
Gestern am 11.3 um 3:06 Uhr
Kam unsere kleine per Kaiserschnitt auf die Welt.
Sie ist 46cm klein und 2555g leicht.
Da sie in der 36+6 Ssw kam zählt sie noch als Früchen.
Sobald haben wir mit unsere Maus nicht gerechnet aber wir siend froh sie endlich in den Armen halten zu können.
So geht es uns gut sie muss nir viel trinken da sie eben so klein ist.
Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus Marlene und Valentina Sophie
Re: Valentina Sophie ist da :-)
und Alles alles Gute!
Ein wirklich schöner Name! Liebe Grüße
LG und erholt Euch gut!
Kathi
Wow, hier ist ja was los - ich will auch ;-).
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich :-).
Ich wünsche euch eine tolle Anfangszeit und ein schönes Leben :)
Dann wünsche ich ihr gute Erholung und das sie bald zunimmt, und euch als Kleine Familie eine schöne kuschelige Zeit. Bin gespannt auf deinen Bericht, warum sie so früh kam.
Alles Gute,
Lucy.
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter
schön das es euch trotz frühgeburt gut geht
genießt die zeit und kuschelt die kleine maus ganz doll
liebe grüße joca
Aber wieso zählt deine als Frühchen? Ich hab bei 36+5 entbunden und meine wird nicht als Frühchen "abgetan"??
und ich drücke die Daumen, dass ihr bald alle zusammen nach Hause dürft!
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe, es geht dir nach dem Kaiserschnitt halbwegs gut und dass ihr bald nach Hause dürft.
Wow!
Glueckwunsch!
Schoner Name und alles gute und natuerlich ne tolle kuschel und kennenlern zeit mit der kleinen Dame
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen