Suchen Menü

Urlaub?

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag den nächsten Termin beim FA und hoffe, man sieht dann das Herzchen schlagen. Ich bin in SSW 7. 

Wenn alls ok ist, möchte ich Ende der Woche nach Italien ans Meer fahren! 

Fahrt ihr auch weg? Oder habt ihr Bedenken weg zufahren? 

Ich bin schoj etwas unsicher, wegen Essen und Sonne. Andrerseits ist ein ruhiger Strandurlaub bei meiner extremen Müdigkeit vielleicht auch nicht schlecht...

Jetzt hoffe ich aber erstmal auf Dienstag... 

Liebe Grüsse  

Bisherige Antworten

Re: Urlaub?

Wenn beim Arzt alles ok ist, kannst du ohne Bedenken fahren. Italien ist ja nicht aus der Welt und auch vom Essen nicht sonderlich exotisch. Musst halt bisschen wg Rohmilch und Toxoplasmose aufpassen, z.B sollte der Salat im Restaurant gut gewaschen sein, aber an sich ist das kein Problem! Genieße den Urlaub und den Schatten!
LG Kathi

Re: Urlaub?

Ich denke auch Entspannung und Spaß sind sowieso erstmal das beste für dich und deinen Körper und somit auch für das Baby :OK:

Bei mir ist erstmal nichts geplant, außer nächste Woche die Eltern besuchen für ein paar Tage, aber da bin ich aus gegebenen Gründen eher etwas aufgeregt (sie sollen dann von ihrem Glück erfahren, dass sie erstmalig Großeltern werden) :GIRL 252:Ende Novermber gehts erst wieder für ein Wochenende ins Ausland.

Ich wünsche dir nen ganz tollen Urlaub!!

Re: Urlaub?

 

 

Hallo Mi,

die grosse Verkündung über das erste Enkelkind steht mir auch noch bevor.  ich werde es wahrscheinlich erst nach den 12 Wochen sagen, bin aber jetzt schon super aufgeregt...

Dir einen tollen Moment!!! ;-)

Liebe Grüsse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen