Unfreiwilliges Outing
Ich wollte es eigentlich meinen Freundinnen im Vertrauen sagen, aber vor versammelter Mannschaft hatte ich keine Lust. Viele dort kenne ich nur flüchtig und man sieht sich 1 x im Jahr auf eben dieser Party.
Also hab ich gelacht und gemeint " das sind doch die Komplimente die man von einem Mann gerne hört " und bin nicht weiter drauf eingegangen.
Meine Freundin hat zwar mitbekommen das ich auf Kaffe, Bier und Tiramisu verzichtet habe, hat aber auch nicht weiter nachgefragt. Aber sie ist ja nicht blöd. ...
Später hab ich dann erfahren das die Mutter des Kleinen ca im 4. Monat ist, daher ist der Junge wohl grade sensibilisiert auf das Thema...
Tja, das war also mein Wochenende ;-)
LG Lucy
Re: Unfreiwilliges Outing
wie niedlich...männer halt!!!! naja irgendwann sieht man es ja so oder so.
Ich hab da eine relativ tolle Geschichte zu erzählen:
Mein Mann ist der Bürgermeister einer kleinen Gemeinde.
Netterweise hat er mich zu meinem ersten Termin beim FA begleitet, wo uns natürlich 2 seiner Gemeindebürger im Wartezimmer begrüßten.
(7. SSW).
Heute hat sich das Gerücht über die Schwangerschaft in der ganzen Gemeinde verbreitet.
Da ich erst in der 9. SSW bin (8 + 1), hoffe ich, dass alles gut geht.
LG Karina
Aber wirklich bewusst outen musstest du dich ja nicht. Mein Sohn hat am Wochenende auch gefragt, ob ich ein Baby im Bauch hätte. Haben es ihm aber noch nicht gesagt, wollen abwarten bis das Herz schlägt.
LG Kathi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen