Suchen Menü

Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hallo Mädels, ich bin ganz frisch schwanger, morgen 5 + 0 :-)
Habe morgen einen Frauenarzt Termin und hoffe, dass man schon irgendwas beim Ultraschall sehen kann. Wie war's bei euch zu so einem frühen Zeitpunkt? Konnte man schon etwas erkennen? Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hallo Katrin, 

bei mir sah man in der 5 ssw noch gar nichts und der hcg wert wurde kontrolliert.

alles gute und liebe grüsse

 

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hallo Katrin!
Glückwunsch und einen schönen FA Termin wünsche ich dir morgen.
Bei 4+2 sah man bei mir nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut und bei 5+4 dann die Fruchthöhle mit Dottersack.

LG Kathi

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir hat man bei 4+5 schon die Fruchthöhle gesehen und dann bei 5+3 einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle.

Ist also durchaus möglich das du schon was zu sehen bekommst.

Lg

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

hallo ich war bei 5+5 das 1. mal beim fa. und man konnte den dottersack mit minipünktchen sehn und sogar das herz hat schon geschlagen.:-)

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Bei 5+1 konnte man das Herzchen sehen! :-))
Aber war relativ früh wie mir gesagt wurde

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hallo dir erst noch mal herzlichen Glückwunsch. Also ich denke da sieht man einfach die aufgebaute Schleimhaut ... dein SS-Test sieht ähnlich wie meiner aus, einfach mit nem leichten rosa Strich... wann hast du den gemahct? :GIRL 252:naja jedenfalls Schleimhaut sieht man gewiss aber wohl nicht viel mehr. LG und alles Gute dir weitehrin.

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hallo und Glückwunsch!
Und... was konnte man sehen? Schon eine süße kleine Fruchthöhle?
LG Lucy.

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Hallo ihr lieben.
Bin total happy - mein FA hat gestern 2 schwarze Flecken gesehen, 1 davon wahrscheinlich die Fruchthöhle und der andere irgendeine Wasseransammlung. Soeben habe ich nochmal mit ihm telefoniert, da die Blutwerte da waren. Der HCG Wert lag gestern bei über 1.900, was ihn darin bestätigt, dass es definitiv die Fruchthöhle war :-)
Ich hatte ein wenig Angst vor einer eileiterschwangerschaft, aber die ist ja nun ausgeschlossen. Ich bin richtig schwanger und super glücklich :-))))

Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?

Na super!!!! Auf dass alles weiter gut geht! Wann hast du deinen nächsten Termin?

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen