Ultraschall bei 5+0 ?!?
Habe morgen einen Frauenarzt Termin und hoffe, dass man schon irgendwas beim Ultraschall sehen kann. Wie war's bei euch zu so einem frühen Zeitpunkt? Konnte man schon etwas erkennen? Liebe Grüße
Re: Ultraschall bei 5+0 ?!?
Hallo Katrin,
bei mir sah man in der 5 ssw noch gar nichts und der hcg wert wurde kontrolliert.
alles gute und liebe grüsse
Glückwunsch und einen schönen FA Termin wünsche ich dir morgen.
Bei 4+2 sah man bei mir nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut und bei 5+4 dann die Fruchthöhle mit Dottersack.
LG Kathi
Bei mir hat man bei 4+5 schon die Fruchthöhle gesehen und dann bei 5+3 einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle.
Ist also durchaus möglich das du schon was zu sehen bekommst.
Lg
hallo ich war bei 5+5 das 1. mal beim fa. und man konnte den dottersack mit minipünktchen sehn und sogar das herz hat schon geschlagen.
Aber war relativ früh wie mir gesagt wurde
Hallo dir erst noch mal herzlichen Glückwunsch. Also ich denke da sieht man einfach die aufgebaute Schleimhaut ... dein SS-Test sieht ähnlich wie meiner aus, einfach mit nem leichten rosa Strich... wann hast du den gemahct? naja jedenfalls Schleimhaut sieht man gewiss aber wohl nicht viel mehr. LG und alles Gute dir weitehrin.
Und... was konnte man sehen? Schon eine süße kleine Fruchthöhle?
LG Lucy.
Bin total happy - mein FA hat gestern 2 schwarze Flecken gesehen, 1 davon wahrscheinlich die Fruchthöhle und der andere irgendeine Wasseransammlung. Soeben habe ich nochmal mit ihm telefoniert, da die Blutwerte da waren. Der HCG Wert lag gestern bei über 1.900, was ihn darin bestätigt, dass es definitiv die Fruchthöhle war :-)
Ich hatte ein wenig Angst vor einer eileiterschwangerschaft, aber die ist ja nun ausgeschlossen. Ich bin richtig schwanger und super glücklich :-))))
LG Kathi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen