US Untersuchung wir haben gelacht :-)
Mein Freund und ich waren heute beim FA.
Es sieht alles super aus.
Als er beim Gesicht geschaut hatte sagte ich " Mich wundert es das sie den Daumen nicht in den Mund hat weil ich hatte ihn immer drinnen. " und genau in diesen Moment hat sie ihn rein gegeben. Wir haben alle drei so gelacht.
Es ist immer wieder schön wenn man weis es geht ihr gut.
Wollt euch nur diese witzige Geschichte von heute erzählen. :-)
Re: US Untersuchung wir haben gelacht :-)
Hört sich toll an! Ich freu mich auch schon auf meinen US am Donnerstag!
Meine Kleine hat beim letzten Mal viel gezappelt, man kommt sehen das ein Ärmchen immer vor dem Gesicht war, aber ob der Daumen auch im Mund war war nicht deutlich zu sehen.
Und so wie die kleine Madam seit ein paar Tagen tritt weiß ich noch nicht ob es diese Woche bessere Fotos gibt..
LG Lucy
herrlich die kleinen mäuse!!!!!
Hihihi das ist ja ein lustiger Zufall. Das glaube ich das ihr da lachen musstet.
Toll das alles gut bei euch ist. Dann genieße mal die Schwangerschaft in vollen Zügen weiter.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen