US 21+4 bpd kurz und fod
Bpd 56,3
Fod 75,9
Ku 208,7
Ich fürchte unser Baby bekommt ein Riesen Kopf wie Papa ♡ nun wären Vergleichswerte interessant...LG.
Re: US 21+4 bpd kurz und fod
halli hallo ich war bei 21+3
meine werte waren
BPD 52mm
FOD 70,7mm
KU 194,1mm
2 wochen vor der feindiagn. war der kopf auch riesig im gegensatz zu den knochen... die wachsen von oben nach unten. keine sorge!
der muss nur nicht gut gelegen haben und schon haun die maße nicht hin mein 1. sohn sollte riesig werden und schwer 4 kilo und 56cm..... raus kam 51cm und 3030gr.
mein 2. sohn sollte ehr zierlich werden geschätzt 48cm und 2800gr.... raus kam dann 53cm und 3570gr.... ich glaub den messwerten gar nicht mehr. jetzt meinten sie auch es wäre ehr klein mit fersen kopflänge von 24cm...mal sehn was rauskommt.
gabs denn ein foto?
Freitag weiß Ich mehr Werte :-D
Ich hab heute bei 21+5 Organscreening. Melde mich dann wegen der Werte.
Mein Großer hatte laut US auch immer einen riesigen Kopf und kurze Beine. Der KU bei der Geburt war 36, also völlig ok und wenn ich mir heute seine langen Beine anschaue... :-D. Laß dich nicht verrückt machen!
Ganz genau! Was sind schon einige Millimeter?! Meine Mäuse waren ein bisserl kleiner...Bpd 51/53, Fod 66/67, Ku 184/189. (Bin aber erst 20+5 rechnerisch, 21+3 laut US.)
Da kann ich mich ja auch mal beteiligen
ich war bei 21+1 beim organscreening.
fetus 1:
BPD:55,9
FOD:62,8
KU:186,8
Fetus2:
BPD:52,8
FOD:62,7
KU:182,1
lg franzi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen