Suchen Menü

Startklar

Heute mal ein freudiger Post von mir nach der Vorsorge :GIRL 252:

Die Hebamme hat getastet und gesagt mein kleiner Mann hat sich super gemacht. Die Senkwehen haben wie vermutet ganze Arbeit geleistet und das Köpfchen ist so tief im Becken drin wie geht - sie konnte wohl gerade noch das Kinn greifen, der Rest des Kopfes ist versenkt :OK:

Außerdem liegt er mittig mim Rücken in Startposition und auch der Herzschlag ist wie beim reifen Neugeborenen bei 120/130 rum. Die Hebamme teilt meine Vermutung, dass wir wahrscheinlich nicht übertragen werden. Jetzt heißt es abwarten!

Am Montag beginnt die Rufbereitschaft, aufregend :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Startklar

Hi Spatzl,

super hört sich das an!

Ich drücke Dir die Daumen für alles was auf dich zukommt.

:THUMBS UP:

LG

Nikita

Hey super!!  Also alles so, wie es sein soll :-). Na dann sind wir mal gespannt.... 

Wow, das liest sich doch super. Dann mal noch schöne restliche Schwangerschaftstage :)

LG Kathi

Ui ui ui! Das klingt spannend! 

Und am Montag ist ET? 

Alles alles Gute! 

Liebe Grüße

Leider nein, ET ist erst in 3 Wochen.. die Rufbereitschaft im Geburtshaus beginnt genau zu diesem Zeitpunkt! Ich vermute und wünsche mir einen Frühstarter :GIRL 012:

Ui wie aufregend wünsche eine spannende schöne Zeit; -)

Daanke, da kann ich nur hoffen, dass er sich an die Vermutung der Hebamme hält :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen