Senkwehen
Re: Senkwehen
FÄ sagt Kopf sei bombenfest im Becken , trotzdem schafft die Kleine es noch ab und zu ihren Po zu drehen und in meine Rippen zu schieben. Einmal hatte ich vor ner Woche nen Bauchkrampf das ich dachte oha, das ist mal ein Vorgeschmack. .. seit dem Ruhe und auch auf dem CTG keine Anzeichen.
Bis jetzt habe ich nichts, bei 35+6.
Aber bei meiner Großen hatte ich ab 6 Wochen vor ET jeden Tag Senkwehen, das war echt heftig.
Baby liegt schon im Becken fest seit 2 Wochen, aber Wehen hab cih auch diesmal *nerv*
Hatte ich in keiner der 4 SS soooo deutlich! (Oder aber weil cih da liegen musste?)
Bist jedenfalls nicht allein ;*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen