Suchen Menü

Senkwehen

Jeden Tag diese Senkwehen :-( total unangenehm das ich von meinen beiden ss nicht kannte...und auch Nachts wecken sie mich...zum Glück sinds nur mehr 2 Wochen soll ja Frauen haben die haben das viele Wochen...wie siehts bei eich aus?
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen

Nix bei 39+3...
FÄ sagt Kopf sei bombenfest im Becken , trotzdem schafft die Kleine es noch ab und zu ihren Po zu drehen und in meine Rippen zu schieben. Einmal hatte ich vor ner Woche nen Bauchkrampf das ich dachte oha, das ist mal ein Vorgeschmack. .. seit dem Ruhe und auch auf dem CTG keine Anzeichen.

Re: Senkwehen

Das ist so spannend man weiss nie wanns passiert; -) viele haben null Anzeichen und zack es geht los andere haben das Vergnügen täglich mit Senkwehen darauf zu warten und warten und warten; -)

Re: Senkwehen

Bis jetzt habe ich nichts, bei 35+6.

Aber bei meiner Großen hatte ich ab 6 Wochen vor ET jeden Tag Senkwehen, das war echt heftig.

Re: Senkwehen

Baby liegt schon im Becken fest seit 2 Wochen, aber Wehen hab cih auch diesmal *nerv*
Hatte ich in keiner der 4 SS soooo deutlich! (Oder aber weil cih da liegen musste?)

Bist jedenfalls nicht allein ;*

Re: Senkwehen

So unterschiedlich wahnsinn! Da merkt man wirklich jede ssw ist anders; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen