Suchen Menü

Schreck

huhu Mädels, 

gestern hatte ich einen Schreck, der immer noch sitzt. 

Blut am Papier =-O. Meine Nerven sind ohnehin sehr angespannt. das Pünktchen war nicht geplant, aber nachdem es richtig sitzt und das Herz schlägt, wächst nun langsam die Hoffnung, dass es gut geht. 

Nun gestern der Schock, ab ins Krankenhaus. 

Es ist eine gaaaanz leichte Blutung, sie kann aber nicht sehen woher. Dem Pünktchen geht es gut, :IN LOVE: schlägt und ist gewachsen. 

Habe Utrogest bekommen und strikte Ruhe. 

so ich hoffe ihr hattet ein ruhigeres Wochenende!

lg Isa (7+2:IN LOVE:)

Bisherige Antworten

Re: Schreck

hallo davor hab ich auch angst.... man man man wie gehts dir denn jetzt? blutete es noch?:-(

ich wünsche alles alles liebe und drücke dich und meine daumen!:ROSE:

Hey Joca, nein heute nicht. 

Eine Freundin meinte, sie hatte das bei so extremer Hitze, wie es gestern war. 

Mir Macht es Angst, dass die Ärztin nicht wusste woher es kommt. 

Morgen hab ich Termin bei meinem Arzt. Ich hoffe es bleibt alles gut .

lg Isa

Huhu Isa,

ich kann dich voll verstehen, ich hatte in der 8. Woche auch 2x etwas Blut am Papier, woher es kam, konnte man im KH auch nicht klären. Verschrieben wurde mir nix, dem Krümel geht es bestens und seither hatte ich keine Blutungen mehr. In der Frühschwangerschaft kann das wohl öfters mal passieren (wachsende Gebärmutter, Kontaktblutungen nach dem Sex, etc.)

LG und alles Gute :ROSE:

Hallo, ich hoffe auch, dass es nichts ist. Aber wenn man sowas sieht, geht's Kopfkino los. 

So einen Ticker wollte ich auch gerne wieder haben, aber der letzte ist 5 Jahre her und ich hab vergessen, wo ich wie Kopieren muss. :-[

verrätst du mir, wie man das nochmal macht? Bitte Bitte ;-)

lg Isa

@Flerdemausichen

Hallo Isa,

gib einfach mal in der Suchmaschine "Schwangerschaftticker" ein oder klicke einen Ticker in der Signatur einer Nutzerin an der Dir gefällt,

Wenn Du den Ticker auf der Seite für Dich zusammengestellt hast, dann kopiere den HTML-Code für Signaturen und füge diesen in Deine Signatur ein, indem Du auf "Bearbeiten" gehst.

Manchmal wird der Ticker dann noch nicht richtig angezeigt, dann gehe noch einmal auf Bearbeiten und speichere wieder ab.

Bei Fragen, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Flerdemausichen

Vielen Dank! 

Re: @Flerdemausichen

Bitte schön.

Viele Grüße

Victoria

Hallo Isa,
ich hatte auch eine kleine Blutung 3 Tage nach dem ersten Herzeln seit Wochen...
Im Krankenhaus dann alles okay, schlagendes Herz Und Miniblutung aus dem Gebärmutterhals, kein Hämatom.
Ich darf nix mehr tragen, meinen Mann nur noch anschauen ;-) , viel Ruhen, aber Krankschreiben hielt sie nicht für nötig.

Immer wenns etwas mehr zieht nehm ich Magnesium. Ist jetzt 4 Tage her und bisher Ruhe *freu*

Immer positiv denken!
Lucy.

Oh das glaub ich dir, dass du da geschockt warst! Zum Glück ist dennoch alles in Ordnung und dein FA bestätigt das morgen hoffentlich auch noch einmal.
LG Kathi

Ich hatte in der letzten SS eine Blutung nach GV . Ist echt ein Schock!

Wie geht's dir jetzt? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen