Ich sags euch, es wird nicht ruhiger. Könnte ja auch langweilig werden...
Neben meiner erkältung, die mich seit einer woche plagt, gab es gestern bei 20+0 dann wieder eine aufregung, als ich ins bett gehen wollte. Mein slip war total nass! mein erster gedanke war, urin oder fruchtwasser? Bitte nicht Fruchtwasser!
auch durch riechen oder ph wert testen konnte ich den unterschied nicht fesstellen als dann einer der vielen ph tests, die ich panische gemacht habe, in richtung blau ging (anscheinen dist es ab einem wert von 7 fw) hab ich meinen mann geschnappt und wir sind ins krankenhaus gefahren.
Dort kam ich sofort dran und einen besorgten blick entegegen geworden, da das kleine j ain der 21. ssw nicht lebensfähig ist. Nach ultraschall intern wie extern und einem abstrichtest für furchtwasser stand fest, dass es wohl kein fw war. Das herz schlägt und das kleine ist 21cm und 340 gr und hat gestrampelt wie blöd. Geschlecht gabs wieder nicht, aber das ist vor allem unter diesen umständen ja sowas von egal. Ich soll mich aber schonen und kommende woche noch mal zum fa. wenigstens war der muttermund unauffäliig, bei dem ja letztes mal ein kleiner spalt festgestellt wurde.
aber ich sags euch, das war ein riesen schock! Un d jetzt trau ich mich kaum bewegen, da ich so unsicher bin und angst habe, es kommt wieder was nasses. Ich werde auch das thema natürlich beim fa ansprechen, denn urin im slip ist ja auch nichts!
Hat jemand ähnliche erfahrungen? Ich wünsche allen einen RUHIGEN sonntag! Liebe grüße