Hallo ihr Lieben,
ich nehme mal an, dass hier die ein oder andere auch unter chronischem Schlafmangel leidet im Moment?!? Wie geht ihr damit um? Und die Mehrfachmamis: Habt ihr noch genug Energie für eure "Großen"?
Meine Kleine schläft im Moment ziemlich schlecht - also sie schreit immer wieder los, wenn ich sie in ihr Bett lege... Wenn ich sie mit in mein Bett nehme, ist es besser, aber das ist mir zu gefährlich... Ihr Bett ist direkt an unseres "angekoppelt"; aber scheint nichts zu nützen. Gegen 5 Uhr schläft sie meist ein und dann auch immer 3-4h bis zur nächsten Mahlzeit, aber dummerweise muss ich 7 Uhr spätestens aufstehen, um den Großen für die Schule fertig zu machen. Zwischendurch hat meine Kleine mal besser geschlafen - also auch nachts 3-4h immer, aber auch da war ich, genau wie jetzt, sooooo müde...
Tagsüber versuche ich mich immer mal hin zu legen, was aber meist nichts Richtiges wird, weil der Postbote klingelt oder ich noch Termine auf dem Zettel habe etc. Und nachmittags/abends, wenn mein Sohn nach Hause kommt, habe ich zu nix Energie mehr und will nur noch ins Bett - das tut mir total Leid für meinen Großen :-(. Wie machen denn das die Mamis hier, die noch ein 2. kleines Kind zuhause haben oder gar mehrere?!?
Und nachts: Schlaft ihr auch immer beim Stillen ein? Kann mich absolut nicht wach halten, aber wie gesagt: Mir ist das eigentlich zu gefährlich, dass meine Kleine mit in meinem Bett liegt...