hat irgendwer mit Blähungen u Verstopfung Probleme!
ich hab jetzt schon einen Bauch wie im 3 Monat weil ich nicht kann
hat irgendwer mit Blähungen u Verstopfung Probleme!
ich hab jetzt schon einen Bauch wie im 3 Monat weil ich nicht kann
huhu ich hab auch verstopfung und esse apfelmus und/ oder pflaumenmus
Danke!
hilft es gut bei dir?
ich bin sehr verwundert denn ich bin ja grad mal 4+3, dachte Verstopfung kommt eher gegen Ende der ss.
Huhu,
erstmal
Zu deinem Problemchen: Du wirst feststellen, dass hier fast jede mit einem Blähbauch gesegnet ist ich sehe abends aus, als ob ich schon 10 Wochen weiter bin LG
Gott danke für die Indie... Auch wenn's nicht so toll ist .
ich hab gestern auch zig mal zu meinem Mann gesagt das gibt's ja nicht, schau aus wie im 3ten...
na der körper stellt sich um, ich versuche mich viel zu bewegen und zu trinken mindestens 2,5 liter am tag und wenns akut wird halt das mus und das geht ganz gut
hallo
ja absolut normal.
nach positivem SS-test s sah ich jedesmal aus wie im 4. monat nur ohne gewichtszunahme :-)
mach dir also keine sorgen. kannst dir so gleich an die kugel gewöhnen die du bald hast
Ich hab das selbe Problem!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn du eine Lösung dafür gefunden hast!
Apfelmus hilft bei dir joca?
Grüße
Nehme seit ein paar Tagen magnosolv das hilft ganz gut
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen