Hallo Mädels, wie gehts euch allen denn so mit euren Würmchen?
Mika ist jetzt 3 Monate alt und hat sich heute zum ersten Mal ganz von selbst vom Rücken auf den Bauch gedreht! Und ich stand daneben und hab ihn angefeuert (aber nicht nachgeholfen)Und das nachdem er heute schon seinen ersten Kurs besucht hat - den Babyschwimmkurs! Denke das hat ihm ziemlich gut gefallen, gab natürlich viel Neues und viel zu gucken. Waren aber nur eine halbe Stunde im Wasser, dann hatte er sich blöd verschluckt und bitterlich geweint. Habe ihn zwar schnell wieder beruhigen können aber dachte das ist dann auch erstmal genug fürs erste Mal. Hatte es mir etwas "kursmäßiger" vorgestellt, dass die Leiterin mehr erzählt und erklärt, eigentlich hat sie bloß gesungen, aber war trotzdem ganz schön
Hmm was gibts sonst so Neues... Liegen ist auf einmal gaanz langweilig geworden, der Kleine möchte am liebsten die ganze Zeit nur stehen oder sitzen oder zumindest aufrecht getragen werden, was auch der Grund dafür ist , dass ich inzwischen fast komplett aufs Tragetuch umgestiegen bin (nachdem ich so oft den leeren Kinderwagen vor mir hergeschoben hab). Zusätzlich haben wir uns jetzt noch eine Tragehilfe gekauft (bei der Tragebreatung ausgesucht), damit man ihn auch unterwegs mal schnell raus und wieder reinsetzen kann.
So weit erstmal von uns. Ich freu mich schon auf eure Antworten, wie es bei euch so klappt und was eure Kleinen schon so alles anstellen Lg Mimi