Paul verweigert Flasche
Re: Paul verweigert Flasche
Liebe nene,
ich schleich mal ein, denn zu dieser Frage hat vielleicht unsere Expertin im Forum Stillen Tipps für dich.
Alles Liebe!
Also bei Mika war das von Anfang an zum Glück kein Problem.
Lass ihm die Flasche mal von jemand anderem geben. Bei dir weiß er ja, dass es die "richtige" Brust gibt und verweigert es vielleicht deshalb?!
Ansonsten verschiedene Aufsätze und zu verschiedenen Zeiten hast du anscheinend ja schon getestet An mehr Tipps erinnere ich mich grad nicht. Hoffe jemand anders oder die Experten können dir weiterhelfen! Ich hatte selbst ein paar Arzttermine und war auch erst ganz nervös, ob das alles so klappt mit der Flasche.
Jakob verweigert Flasche ebenso!
Hey nene,
das Gleiche hätte ich posten können! Wir sind es auch gerade am probieren! Ich habe auch die Flaschen von Avent und er nimmt sie ebenso wenig! Mit Schnuller das selbe...
Schnuller haben wir jetzt aufgegeben, aber Flasche werden wir weiterhin probieren. Der Plan jetzt: Nach dem Stillen nimmt mein Mann alleine Jakob für eine Stunde und beschäftigt sich alleine mit ihm (ich bin im Nebenzimmer oder so) und dann bietet er die Flasche an, wenn er noch nicht wirklich hunger hat und vllt. noch Lust etwas Neues zu probieren. Die Flasche wie die Brustwarze nur an die Lippe halten, nicht in den Mund stecken.
Ich hoffe es klappt. Test ist am Sonntag! Ich berichte dann Wenn du noch etwas herausfindest, was funktioniert wäre ich glücklich über einen Tipp! Grüßeeee
Re: Jakob verweigert Flasche ebenso!
hallo nene....
oh das ist ja blöd! sowas kenn ich nicht und kann dir deshalb auch keinen rat geben.
bin gespannt auf die tipps
ich hoffe das sich das bald wieder gibt und alles wieder läuft!
Hey nene,
wir haben es gestern probiert wie beschrieben... es hat nicht geklappt er hat die Flasche wohl in den Mund gesaugt, aber dann nicht daran gesaugt... irgendwann wollte er nicht mehr und hat gezappelt und geschrien. Dann haben wir es gelassen. Aber wir probieren weiter, immerhin war sie schonmal im mund
Hallo Nene,
ich habe bei meiner ersten Tochter die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe herausgefunden, dass es nicht an der Flasche oder dem Sauger lag (denn Tee trank sie daraus gut), sondern an meiner eingefrorenen Milch, die einfach nach dem Auftauen ganz anders roch. Es ging dann nur frisch abgepumte Milch und da ich jeweil nur sehr wenig pro "Pumpzyklus" zusammenbekam, habe ich das ganze gelassen und sie eben doch überall mit hingenommen. So habe ich es dann bei den anderen dreien auch gehandhabt.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen