Suchen Menü

Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Hatte heute meinen ersten Fa-termin. Er schaut und schaut,  ich wurde schon nervös.  Und dann: "Gratuliere,  es sind zwei! " beide mit Herzschlag und zeitgemäß entwickelt.... Bin grad noch am Sickern lassen. Mein Kleiner ist ja auch erst 8 Monate alt.

Wie waren die weiteren Termine?  

Bisherige Antworten

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Hahahaha, birli, wie geil!

Sorry, das konnte ich jetzt nicht unkommentiert lassen! Zwillis! Wow!

Dann mal

:GIRL 200::GIRL 200:

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Danke trotzdem!! :-D

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Herzlichen Glückwunsch! Doppeltes Glück! !!

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Hallo birli,

na das sind ja mal neuigkeiten! glückwunsch!

mein termin war auch gut! Das herzchen schlägt und ich wurde anstatt 7+3 als 8+3 neu eingestuft.

Alles gute euch dreien! 

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Hey, toll!! Eine große Hürde geschafft :-).

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hoffentlich kannst du dich bald mit dem Gedanken anfreunden... Ist ja doch erst zum Verarbeiten.

LG und dass sich die zwei schön weiterentwickeln!

Kathi

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Danke!  Ja, stimmt. Ich warte mal die große Untersuchung im Kh mit NFM ab und dann wird es erst realer...

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Wann hast du die Untersuchung?
Dann habt ihr ja bald 6 Kinder, geht das platzmäßig bei euch?
Bei uns würde es etwas eng werden, wenn es jetzt Zwillinge werden würden. Man hat zwar nur eins gesehen, aber der FA meinte, erst beim 1. Screening kann man eindeutig sagen, ob es eins oder zwei sind.... Ich hoffe weiterhin auf nur eins und wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Kathi

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Die Untersuchung ist am 18.9.. Bin echt gespannt. Wenn ich wählen dürfte,  würde ich mir zwei Mädels wünschen. Dann hätten wir drei zu drei statt fünf zu eins. Platz haben wir genug. Wohnen in einem dreigeschoßigem Einfamilienhaus. Der oberste Stock war früher das Büro meines Exmanns. Mittlerweile haben die Großen dort ihr Reich auf 170m2.

Wann hast du das erste Screening ?

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Oh na dann drück ich mal due Daumen für zwei Mädels. Ich hab erst am 10.9. wieder FA Termin und dort findet dann das erste Screening statt.
Muss also noch bisschen warten.
LG Kathi

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Was würdest du dir wünschen? Gesund eh klar, aber Bub oder Mädchen? 

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Nachdem wir schon einen Jungen und ein Mädchen haben, ist es uns egal. Da allerdings das Kind zum Mädel ins Zimmer müsste, wäre ein Mädchen natürlich geschickter, aber ein Junge wird auch klappen.
LG Kathi

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

So haben wir auch begonnen...mit einem Bub und einem Mädchen. Dann kamen zwei Buben nach. Bin gespannt,  wie es bei dir sein wird. Hast du ein Gefühl? 

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Angangs hatte ich das Gefühl, es wird ein Junge. Aber nun fühl ich grad gar nichts mehr. Die SS läuft dieses Mal eh so ganz nebenher, bin dieses Mal auch gar nicht so euphorisch wie die anderen beiden Male...
Bei den zwei hatte ich übrigens jeweils das richtige Gedchlecht im Gefühl.
Und bei Dir? Ich würds dir so sehr wünschen, wenn es wirklich zwei Mädels würden!
LG Kathi

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Bei den ersten dreien wußte ich es, beim letzten hatte ich zuerst ein starkes Mädelgefühl, das am Tag vorm Outing plötzlich verschwunden war. Und dann gab es die Buben-bestätigung. 

Ich glaube auch, dass man bei den ersten SS noch sehr aufgeregt ist. Bei den weiteren SS hat man gar nicht so die Zeit....

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Ich versteh dich gut.

Das wäre für mich im ersten Moment auch erstmal nen Schock.

Aber das schaffst du schon.
Die SS geht ja zum Glück 40 Wochen.

Lg

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

hallo birli, das sind ja wahnsinns neuigkeiten bei dir... !!!! doppeltes glück!!!

das mussmer erstmal sacken lassen gell..... =-O:THUMBS UP:aber voll!

 bei mir war auch alles supi es hat sich auch schon ein bischen bewegt.:THUMBS UP:

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Super, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist!! 

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Mein Freund und ich haben es noch gar nicht wirklich realisiert.  Alles muss neu überdacht werden, aber wir werden es schon schaffen. Hoffentlich passt in der SS alles.  Das ist ja bei Zwillingen anscheinend auch nicht so ohne...

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Herrlich Gratuliere hihi. Na das wird eine Action;-)

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Danke!!  Da bin ich auch schon gespannt drauf! Jetzt hoffe ich mal nach meinen drei Buben und einem Mädchen auf weibliche Verstärkung :-).

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

UI ja ;-) fun bescheid wenn du weisst ob es vielleicht doch 2 Buben sind hihi

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Im Nachhinein muss ich ja über mich selbst schmunzeln.  Ich hatte ja bei 4+4 schon den hohen Hcg-wert von über 2000 und hab danach gegoogelt.  Da hab ich die Info gefunden,  dass bei Mädchen der Hcg-wert höher ist (passte ja zu meinem Wunsch).  Dass auf einigen Seiten da auch von einer möglichen Mehrlingsschwangerschaft die Rede war, hab ich gänzlich ignoriert... :-D

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Oh wow... Herzlichen Glückwunsch , das ist ja der Wahnsinn!
Ist dein Mann cool geblieben oder musste er sich erst mal setzen ;-D ?
Lieben Gruß Lucy.

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Danke!  Er war schon sehr geschockt, noch dazu, wo er ja daheim bleibt und ich, aber nur 12 Stunden,  arbeiten gehe....Aber dann haben wir gleich seine Brüder eingeladen und nach ein paar Schnaps hat er schon wieder gelacht :-D

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Wie viele Kinder habt ihr schon? 8 Monate und....? Noch Größere ? Na jedenfalls wird dein Mann tatsächlich beide Hände voll zu tun haben ;-)
LG Lucy.

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Die Kinder von meinem Exmann und mir sind 13j, 10j. und 6j., der Kleine von meinem neuen Partner eben 8 Monate. Ja, es ist jetzt schon sehr lebhaft :-). Mein Freund ist noch dazu neun Jahre jünger als ich und hatte davor nie wirklich mit Kinder was zu schaffen. Er ist auch ein Perfektionist, aber das ist er grad am Ablegen :-D

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Den Perfektionisten wird er ablegen müssen. ... ich glaub wenn man die Kinder 2 x umgezogen hat und sie schon wieder vollgekleckert sind Lässt man irgendwann 5 grade sein...
Na dann seid.ijr ja eine fröhliche Patchwork-Großfamilie !

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Oh mein Gott, das ist ja unglaublich :GIRL 200:

sind denn Zwillinge bei euch in der Familie ? Und freust du dich darüber ? Dein wievieltes Kind ist das dann ? Ich glaube ich würde aus Schreck dort vom Stuhl fallen, wenn jetzt bei mir auch noch sowas käme :-D

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Das sollte unser 5. und abschließendes Kind sein, das 2. mit meinem neuen Partner. In den Familien gab es irgendwo schon mal Zwillinge, die es aber nicht geschafft haben. 

Du hast ja auch noch so einen Kleinen!  :-) Unserer ist 8 Monate alt. Wann hast du US?

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Ja unserer wird am Sonntag erst sechs Monate alt. Ich hab noch keinen Termin bei meiner Fa gemacht, morgen bin ich 5+0, wollte noch so ca. 2 Wochen warten.

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Das ist sicher ein guter Zeitpunkt.  Da sieht man dann schon was...

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Wow das sind ja mal Neuigkeiten...auch von mir :GIRL 200:

Dankeschön an alle!!!

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Cool!!! Alles Gute ist doch prima...

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Ach du meine Güte! Doppeltes Glück, Glückwunsch!!! :GIRL 154:

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Hallo birli,

erstmal :GIRL 200::GIRL 176:

Bei uns am Ort hatte eine jetzt den "Jackpot".

sie haben jetzt das 3. Baby bekommen. Es waren 3! Das war natürlich nicht geplant. von 2 auf 5 Kinder auf einen streich. 

Vielleicht hilft dir das ja ;-)

Lg

Re: Oh Schreck! :-) Zwillinge....

Oh Gott, oh Gott, also das wäre ja ein Wahnsinn!  Alleine wie der Körper der Manager das schaffen soll!

Danke für die Glückwünsche,  schön langsam machen wir uns mit dem Gedanken an die Zwillinge vertraut...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen