Suchen Menü

Öl -

Hallo Mädels,

an alle die bereits Kinder haben. Welches Öl könnt ihr fürs eincremen und vorbeugen der Schwangerschafts Streifen empfehlen?


LG und schöne Woche :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Öl -

hallo ich hab die babybutter von hipp genommen die ist reichhaltig und macht die haut sehr weich  und geschmeidig.

mit öl war ich nicht zufrieden denn es klebt und hinterlässt spuren an der kleidung.

Re: Öl -

Öl von bellybutton, jeden Abend benutzt so ab 5. Monat, keinen einzigen Streifen :-)

Re: Öl -

Ich hatte in der 1. SS mit Mama-Öl vom dm gecremt. Da hat aber irgendwann die Haut nur noch gejuckt und die Hebamme hat mir gesagt, am Besten creme ich mich mit meiner ganz normalen Bodylotion ein.

Habe aber dennoch Streifen bekommen. In der zweiten SS habe ich dann auch nur mit Bodylotion gecremt, es sind nur paar wenige Streifen dazugekommen.

Jetzt werde ich auch nur mit Bodylotion cremen, bin ja eh schon ein Streifenhörnchen, stört mich aber nicht, denn die Streifen verblassen im LAufe der Zeit und fallen gar nicht so auf ;-)

LG Kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen