Hallo ihr Lieben,
ich wollte ja eigentlich jetzt nicht mit dem Thema "nerven", steht ja auch so viel im Internet dazu, aber ich habe irgendwie sooo eine Angst und möchte mich gern etwas dazu austauschen.
Und zwar war mir letzte Woche ziemlich übel (s. anderer Beitrag), sodass ich echt schon nicht mehr wusste, wie ich mich verhalten soll (v.a. auf der Arbeit). Ich habe mir nun Seabands, Nux vomica und B-Vitamine bestellt, aber noch bevor diese zum Einsatz gekommen sind, ist die Übelkeit nun seit gestern weg...
Jetzt könnte ich mich freuen, aber nein: Ich habe so eine Riesenangst. Habe zwar gelesen, dass die Übelkeit nicht viel über die Stabilität der SS aussagt, aber bei manchen war es dann ja doch so, dass die Übelkeit weg war und eine FG vorlag :-(.
Es ist ja auch komisch: Wieso sollte die Übelkeit nur eine Woche da sein und dann plötzlich weg? Also wenn mir 3 Wochen übel gewesen wäre und ich jetzt ungefähr in der 10.-12. Woche wäre, würde das ja eher passen. Aber so? Das kann doch fast nur an einem Absinken des HCG liegen?!? Aber bitte nicht. Ich wüsste gar nicht, wie ich damit umgehen soll :-(.
Blutung habe ich bisher keine, aber nehme auch Utrogest bzw. Famenita...
Am Dienstag habe ich wieder US-Termin, aber mir grauts echt davor :-(