Suchen Menü

News

hallo mädels

ich war heute nochmal im kh. das ctg war unverändert, urin und blutwerte ok, der muttermund zu.... also heißt es weiter warten!

ich hoffe das es euch allen gut geht ,die im endspurt sind!:-)

Bisherige Antworten

Re: News

Hallo joca,

ich drück dir die Daumen fürs Wochenende.

Ich kenne dieses wilde Rumgewehe auch von meiner 3. SS und seit Dienstag hat mich eben dieses nervernaufreibende Rumgewehe wieder eingeholt. Tagsüber ist es hier recht ruhig und abends/nachts gehts dann voll los. Aber eben nix Wirksames. Nun ja, ich hab ja noch 2 Tage bis ET und meine Jüngste kam auch erst an ET+6.

Halt durch, die Stunden sind in deinem Fall ja gezählt. :-)

 

VLG *paulinchen*

Re: News

Ach das ist so aufregend gell; -) ich hab zu mein gesagt unser Paul kann garnicht kommen die ganze Familie gehört noch geschnitten hahaha und im Jänner hab ich das Wimpern Diplom gemacht und nutze jetzt die Zeit um zeitlich top zu werden; -) aja darüber könntest du später mal nachdenken. Wimpern ist ein tolles Geschäft :-) noch dazu fülle ich sie während die Farbe einwirkt auf; -)

Re: News

ich hab gestern nochmal bei meiner familie rundumschlag gemacht... alle nochmal geschnitten!

ich denke erstmal 1 jahr an gar nix:-D das wird soooo toll!!!!!!!!!!!!!:THUMBS UP:

Re: News

Jaaaaa recht hast ich freu mich auch auf die Baby pause; -) bleib ja 30 Monate Daheim :-) du Glückliche hast es bald geschafft; -)

Re: News

Oh das ist echt spannend alles. Mir ist das ja viel zu aufregend! 

ich hoffe für dich, dass alles bis zum KS Termin ruhig und entspannt bleibt! 

Liebe grüße

Re: News

ohh nein, da geht mein samstag abend tipp floeten...

war mir so sicher montag morgen zu lesen dass du dein baby jetzt schon kuscheln kannst.

 

durchalten und relaxen. mach dich nicht verrueckt, wird schon alles gut gehen, sind ja top Aerzte. Repekt ja, aber keine Aengste bitte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen