hallo mädels
ich war heute nochmal im kh. das ctg war unverändert, urin und blutwerte ok, der muttermund zu.... also heißt es weiter warten!
ich hoffe das es euch allen gut geht ,die im endspurt sind!
hallo mädels
ich war heute nochmal im kh. das ctg war unverändert, urin und blutwerte ok, der muttermund zu.... also heißt es weiter warten!
ich hoffe das es euch allen gut geht ,die im endspurt sind!
Hallo joca,
ich drück dir die Daumen fürs Wochenende.
Ich kenne dieses wilde Rumgewehe auch von meiner 3. SS und seit Dienstag hat mich eben dieses nervernaufreibende Rumgewehe wieder eingeholt. Tagsüber ist es hier recht ruhig und abends/nachts gehts dann voll los. Aber eben nix Wirksames. Nun ja, ich hab ja noch 2 Tage bis ET und meine Jüngste kam auch erst an ET+6.
Halt durch, die Stunden sind in deinem Fall ja gezählt.
VLG *paulinchen*
ich hab gestern nochmal bei meiner familie rundumschlag gemacht... alle nochmal geschnitten!
ich denke erstmal 1 jahr an gar nix das wird soooo toll!!!!!!!!!!!!!
Oh das ist echt spannend alles. Mir ist das ja viel zu aufregend!
ich hoffe für dich, dass alles bis zum KS Termin ruhig und entspannt bleibt!
Liebe grüße
ohh nein, da geht mein samstag abend tipp floeten...
war mir so sicher montag morgen zu lesen dass du dein baby jetzt schon kuscheln kannst.
durchalten und relaxen. mach dich nicht verrueckt, wird schon alles gut gehen, sind ja top Aerzte. Repekt ja, aber keine Aengste bitte.
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen